+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Spam - die Rache

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX

Talking Spam - die Rache

Hab ich heute im Spiegel gelesen.
    Und weil es so schön war, sogar gleich zweimal.

Die Genugtuung für alle Spam-Geplagten:
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,227395,00.html

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS

Talking

verdient hat er's ja

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Yeah!

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Haha
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran doja ist auf einem guten Weg Avatar von doja
    so gehört sich's
    der doja

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX

Unhappy Oops, erwischt

Original geschrieben von webmichl
    Klick
    Das ist jetzt die Rache dafür, daß ich mal EINEN Thread nicht auf Aktualität geprüft hab. Asche auf mein Haupt.

TP-Insider anrebe macht alles soweit korrekt
    Ich hätte auch gerne seine Adresse!
    Ein paar Anbieter von Billig-Blödsinn die Kataloge anbringen wollen, werden sich sicherlich noch im Netz finden!

TP-Member Suse macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Suse
    Interessante Entwicklungen des Internet; es ist das erste demokratische Instrument, dass der gesamten Menschheit zur Verfügung steht!
    Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man auf, treibt man zurück. (Laotse)
    www.kalligraphie.de www.getreidemuehlen.de

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Hihi, das hat er verdient

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    ich hätte gerne seine Faxnummer, dann würde ich ihm haufenweise angebote schicken...

Ich hab mal kurz gegoogelt und hatte nach knapp 5 Minuten seine Handynummer, seine Festnetznummer und seine Adresse.

Allerdings ist die Information schon gute 11 Monate alt und bevor man irgendetwas irgendwohin schickt, sollte man sich gründlich überzeugen, daß es den richtigen trifft.

Ich möchte mich auch hiermit ausdrücklich von Aufrufen dieser Art distanzieren und weise darauf hin, daß man sich mit solchen Aktionen auch strafbar machen kann.

(Der erste Satz) dieses Posting ist lediglich als Hinweis auf die Möglichkeiten des Internets zu verstehen und ist absolut nicht zur Anleitung oder Anstiftung illegaler Aktionen gedacht.

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    ja ja...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer