tippe mal patriotisch auf einen ösi, welchen genau wage ich nicht zu behaupten.
lg
th
ps: es macht aber nicht besonders viel spaß zuzusehen, wie die springer auf einer schmalen kunstschneepiste hüpfen, wo gleich daneben die natür grünt und braunt...
Sven Hannawald
Martin Höllwarth
Jane Ahonen
Martin Schmitt
Andreas Widhölzl
Adam Malysz
Als begeisterter Fan der Herren der Lüfte (und das schon seit Zeiten des unvergessenen Toni Innauers!), werde ich natürlich kein Springen verpassen und fieber schon auf morgen hin ...![]()
Darum: wer kann unsere österreichischen Freunde aufhalten? Sven Hannawald, vielleicht - der plötzlich auch wieder stark springende - Martin Schmidt oder "Pokerface" Ahonen?
Oder machen es die bärenstarken Österreicher untereinander aus?
tippe mal patriotisch auf einen ösi, welchen genau wage ich nicht zu behaupten.
lg
th
ps: es macht aber nicht besonders viel spaß zuzusehen, wie die springer auf einer schmalen kunstschneepiste hüpfen, wo gleich daneben die natür grünt und braunt...
Skispringen ist im Winter neben Hallenfußball das Beste überhaupt. Und natürlich gewinnt ein Deutscher. Denke mal Hannawald. Mit dem Kunstschnee gebe ich gottzum... föllig recht...
Stimmt, sah heute wirklich ziemlich traurig aus das Ganze.
Und, wer scheint recht zu haben...???![]()
Vielleicht kann mir an dieser Stelle auch mal jemand erläutern, wo der Unterschied zwischen Skispringen und Skifliegen liegt.
Ja wirklich, beim Skifliegen gehts um einiges weiter als beim Springen. Hannawald kann beides sehr gut !
Auf keinen Fall gewinnt ein Österreicher die Tournee ! *g*
neffets
Ach, Hannawald wird wohl wieder gewinnen...Aber mir isses ja egal, solange, wie neffets schon sagte, keiner aus unserem geschätzten Nachbarland Österreich gewinnt...
![]()
ich denke auch, dass Hannawald morgen recht gut drauf is![]()
der doja
Ist dieser Ahonen Finne?
Ja, is erOriginal geschrieben von Lars
Ist dieser Ahonen Finne?
alles nach zulesen unter http://skispringen.rtl.de![]()
Ach, Janne wird mit 2 n geschrieben
der doja
Dann stimme ich für den, Finnland finde ich toll.
So ein Mist, mußte heute beim Umzug helfen und habe das erste Springen verpasst ...![]()
@Lars: der Unterschied zwischen Springen und Fliegen liegt in der Tat an der Sprungweite, wobei die Begriffe gerne mal vertauscht werden. Es gibt sogar Schiflugweltmeisterschaften (so gegen Ende der Saison, wenn ich mich nicht irre). Das ist so ein bißchen das Schaulaufen unter den Sprungwettbewerben und für die Zuschauer immer ein Highlight.
Für an Preuß'n springt er echt net schlecht![]()
![]()
![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]