+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Kazaa startet nicht mehr!

TP-Veteran Maquita ist auf einem guten Weg Avatar von Maquita

Kazaa startet nicht mehr!

Hallöchen!

Ich hoffe, das darf ich fragen...
    Und zwar startet seit heute Morgen Kazaa nicht mehr! Es fängt zwar an zu laden, öffnet sich aber nicht, sondern man sieht nur das icon unten in der Shortcut Leiste und daneben ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin...Dieses Dreieck kommt bei mir öfter, aber es hat mir noch nicht verraten, wo es herkommt und was es von mir will...Wenn ich jedenfalls dann in der Leiste auf Kazaa klicken will, geht es einfach weg....
    Weiß jemand woran's liegt?

TP-Insider madpixel hilft, wo's geht madpixel hilft, wo's geht Avatar von madpixel
    ...........das tönt nach Format C

hat ich auch mal...........was runtergesaugt das ned guet isch.....
    Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen

Kann's vielleicht dran liegen, dass ich nicht genug Speicher hab...ich bekomm auch des öfteren eine Meldung, dass zu wenig Speicher da ist...Dann schmeiß ich was runter, dann geht's wieder eine Weile....aber mittlerweile hab ich schon nur noch das wichtigste drauf...

TP-Insider madpixel hilft, wo's geht madpixel hilft, wo's geht Avatar von madpixel
    ..............kan schon sein, bei mir fing es auch so an...
    danach hatte ich ne neue Startseite.....und und und.........
    kann schon sein dass du zuwenig Speicher hast.......
    aber wie gesagt ich trau dieser FTP-Software nicht mehr!!!
    Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen

TP-Supporter xStream macht alles soweit korrekt Avatar von xStream
    naja Format C wäre wohl etwas schnell...

kazaa ist doch kein FTP- Prog?!

Ich würde Spyware-/Virenscanner erstmal durchlaufen lassen...
    dann kazaa neu installieren...

wenn das nix bringt und es an Spreichermangel liegen könnte, einfachmal soviel platz machen (mehr als 100 MB) auf C: dass du Speichermangel ausschließen kannst....

theStream

Original geschrieben von xStream
    naja Format C wäre wohl etwas schnell...

kazaa ist doch kein FTP- Prog?!

Ich würde Spyware-/Virenscanner erstmal durchlaufen lassen...
    dann kazaa neu installieren...

wenn das nix bringt und es an Spreichermangel liegen könnte, einfachmal soviel platz machen (mehr als 100 MB) auf C: dass du Speichermangel ausschließen kannst....

theStream
    doch......indirekt es nimmt ja Verbindung mit anderen Rechner auf
    d.h. der Datentransfer basiert auf diesem Protokoll...denke ich....
    ..bei mir wars format c

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    sowohl in kazaa als auch in der lite version soll ja spyware drin sein. ich hab die norton firewall immer aktiv wenn ich im netz bin (nur so nebenbei).

ich hatte mal grokster drauf und das selbe problem. sprang zwar an, aber loggte sich nicht mehr ein. LÖSUNG ich hab mir grokster-lite drauf. 0 spyware, auf einmal blieben alle angriffe aus dem internnet aus, die ich vorher mit dem normalen grokster hatte.

grokster-lite

also 0 spyware und funzt wieder.

........hab schon gehört das Kaaza trotz Firewall
    gewisse Ports freigibt ?. .

......aber trotzdem
    ein frohes 2003

hip hip hurra

Geändert von madpixel (31.12.2002 um 15:33 Uhr)

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    ........hab schon gehört das Kaaza trotz Firewall gewisse Ports freigibt
    bei kazaa hab ich leider keine ahnung. die norton firewall macht immer meldung, wenn irgendjemand von ausserhalb zugriff nehmen will. bis jetzt bei grokster-lite nie geschehen.

in wie weit von ausserhalb trotzdem zugriff genommen werden kann weiß ich leider auch nicht.

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Talking

Hi Maquita,

das mit der "speicherplatzmeldung" find ich ja schräg.

Ist bei mir seit Samstag auch ständig, obgleich ich genug freien Platz habe. Nehme mal an das ich mir da wie Du via Kazaa irgendsoeine kleine "Schweinerei" eingefangen habe. Norton Antivirus hat da auch nix gefunden :-) ... Da bleibt mir auf Dauer nur Format C ... Naja ,als es noch Napster gab mußte ich das spätestens alle 2 Wochen machen, weil da ständig solche Dinge kamen - trotz Fw und Nort....

Mal so generell gefragt: auf trojaner-info.de gab es mal einen Trojaner-Scanner für lau - jetzt wohl nicht mehr. Gibt es vielleicht ähnliches woanders?

Thomas

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Weils grad dazupasst.

Heute kam eine neue Kazaa Version heraus.
    Version 2.0.2 [K++ v2.0 Edition]

Vielleicht gehts dann ja wieder.

Grüße
    Peter
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

*neueskazaarunterlad*
    Öh...ich hab ZoneAlarm drauf und da wird mir auch nix gemeldet, weil Kazaa halt auch die Erlaubnis hat, sonst geht ja nix...
    Hab aber schon Kazaa Lite...normalerweise sollte da keine Spyware drin sein, wenn man der Seite von denen Glauben schenken darf!

Aha..bei grokster lite hab ich das selbe Spielchen nur ohne das Dreieck! Kann das an dem Service Pack Update für IE liegen, das ich mir gestern runtergeladen hab?

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Bei Kazaa Lite 2.0 ist Spyware dabei. Aber diese Spyware macht nichts. Wenn man Ad Aware über die Platte laufen lässt wird ein Spyware Eintrag namens "Cydoor" gefunden. Entfernt man "Cydoor" startet Kazaa nicht mehr.

Also sowas ist mir jetzt auch noch nicht passiert...Gestern hatte ich mir einen abgebrochen...Rechner neue gestartet, Kazaa in allen Varianten installiert, Grokster installiert, nix ging! Und eben fahr ich den Rechner hoch und es geht! Unglaublich, oder? Vielleicht gehen Share Programme am 31.12. nicht...
    Unglaublich! Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!!!!
    *luftsprüngemach*

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer