+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leute passt auf was ihr schreibt

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Lightbulb Leute passt auf was ihr schreibt

Wegen Äußerungen in einem Diskussionsforum bei Telepolis muss sich ein Münsteraner vor Gericht verantworten. Am kommenden Mittwoch verhandelt das Amtsgericht Münster, weil er durch seinen Beitrag den Anschein erweckt haben soll, er billige die Terroranschläge von New York und Washington im September 2001.

Mehr dazu gibts hier

Grüße
    Peter
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Wer bitte liest in diesem Beitrag den genannten Anschein?

Freispruch!

edit: Hab eben noch schnell den Thread weiter überflogen. Das Ganze sollte sich doch hoffentlich schnell aufklären?! Aber daß sich deutsche Gerichte mit so einem Dummfug beschäftigen (müssen?), ist echt ein Witz.
    Geändert von LimaX (05.01.2003 um 21:38 Uhr)

TP-Insider bicornis macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bicornis
    Da scheinen wohl alle Geheimdienste der sogenannten zivilisierten Welt Hand in Hand gearbeitet zu haben !!!
    es sollen erst mal alle vor ihrer eigenen Tür kehren
    1. Israelis
    2. US-Amerikaner
    3. Briten
    4. Franzosen
    5. Belgier
    6. Niederländer
    7. Spanier
    8. UDSSR
    hab ich noch irgendwelche Völker die andere unterdrückt und geknechtet, ausgenützt und anderweitig besudelt haben vergessen.......... Scherz an\ ja natürlich, wir DEUTSCHEN/ Scherz aus
    nee, ehrlich, das sowas bei der Justiz möglich ist, ist für mich unfassbar.
    Nur zur Klarstellung: ich hab mit braunem Gedankengut absolut nichts, aber auch gar nichts zu tun, mir gehen nur die Amis und die Israelis und alle anderen tierisch auf den Sack
    Boykottiert NOKIA !

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer