Stallone hatte hier schon mal nach was ähnlichem gesucht, aber ebenfalls nicht gefunden![]()
Blumen-Seiten-Inhaber bitte melden![]()
Hey Leute ihr müsst mir helfen!
Ich bin diese Woche auf eine Homepage gestoßen die links oben eine Blume (mit weißen Blättern? oder war's ne Sonnenblume?) im "Comicstyle" hatte. Die Seite sah sehr Frühlingshaft aus.
Kennt jemand die oder eine ähnliche Seite?
Ich bin für jeden Link dankbar!
mrX
ps: irgendwie bin ich glaub ich vom tp-forum auf der seite gelandet... nach 30min vergeblicher suche, habe ich aufgegeben![]()
Stallone hatte hier schon mal nach was ähnlichem gesucht, aber ebenfalls nicht gefunden![]()
Blumen-Seiten-Inhaber bitte melden![]()
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
Geändert von matthias (10.01.2003 um 09:25 Uhr)
Es war so ne Blume wie auf http://www.papernpencil.com/home.html nur war sie eher gemalt als fotografiert (Comicstyle eben).
Und sie war auf jeden Fall links oben!
mrX
ps: danke schon mal
ich kann mich auch daran erinnern, dass ein TPler eine seite mit Blumen hatte, sah eher nach einer Frau aus-- bin mir aber nicht sicherOriginal geschrieben von mrx
tps: irgendwie bin ich glaub ich vom tp-forum auf der seite gelandet... nach 30min vergeblicher suche, habe ich aufgegeben![]()
@NeTHippie: Hey ich glaub wir reden von der gleichen Seite!!
mrX
ich glaube auch, aber leider hilft uns das nicht weiter
also sucht mal alle mit !
GENAU
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de
Wäre das nicht ein Fall für Special-Agent Gerrit !?!??![]()
Also, ich hab jetzt ein paar halbe Stunden geopfert und ca. 800 TP-Nicks mit eigener Site nach Weiblichkeit und Gänseblümchen durchsucht.
Ergebnis:
Bitte laß es dieses Blümchen sein
Wenn es das nicht ist (schließlich ist das nicht links oben), hofft auf Gerritoder ein Outing der WebmasterIn.
Alex
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
irgendwann hatte meine Frau mal Probleme mit der Navi in dieser Site, da gab's da mal einen Thread in der FW-Rubrik zu.
Nee bis jetzt war die Seite noch nicht dabei![]()
Ich weiß jetzt aber wieder, dass es keine Sonnenblume war!
mrX
Hab ich schon geguckt - nichts drin(dummerweise habe ich den verlauf geelert und dann festgestellt, dass ich die seite nicht in den favs habe..)
Worum es auf der Seite geht k.A. ich hab nur flüchtig drauf geguckt, weil ich zur Bahn musste.
mrX