+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Proggy zum Normalisieren

TP-Insider René macht sich hier sehr viel Mühe

Proggy zum Normalisieren

Hi!
    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich suche ein kleines, einfaches (wenns geht auch schnelles) Programm mit dem ich viele MP3s normalisieren kann. THX im voraus!

MFG...McMiG

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Was meinst Du mit normalisieren?

TP-Insider René macht sich hier sehr viel Mühe
    Die Lautstärke der einzelnen Songs anpassen, so daß wenn man sich eine CD brennt nicht ein lautes Stück auf einem leisen folgt. Je nachdem wo man die MP3s her hat sind die von unterschiedlicher Qualität und Lautstärke und das hört sich hintereinander sch... an, deswegen das normalisieren.

MFG...McMiG

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    MP3Gain soll dafür ganz gut sein und ist dazu noch auf Deutsch
    Viel Spaß!
    ............................

TP-Insider Hutson ist auf einem guten Weg Avatar von Hutson
    Musicmatch!! Mein absolute Tip in Sachen MP3s! Benutze nur Musicmatch! Ist für mich in einigen Sachen viel besser als Winamp und hat auch eine intigrierte Brennfunktion! Man kann eigentlich alles mit Musicmatch machen, was nur mit MP3s geht. Verwalten, infos von CD über CD-Look up holen, brennen mit gleicher Lautstärke etc!

Musicmatch rulez!

Gruß Hutson

TP-Insider Hutson ist auf einem guten Weg Avatar von Hutson
    Hier noch ein Screenshot!
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer