Kenn ich schon, fand ihn beim ersten Schauen echt geil...![]()
Hallo proger!
Schaut euch ihr heute den Film "Das Netz" an?
Er läuft auf dem sender Sat1 um 20.15 Uhr!
Kenn ich schon, fand ihn beim ersten Schauen echt geil...![]()
Sandra Bullock, mehr gibts dazu nicht zu sagen
Kenn den Film aber schon - daher werd ich den Abend etwas anders gestalten![]()
Sven aka Poty
Ich find den Film nicht so der Bringer!
1. Hat Sandra Bullock eine andere Sinnkronstimme als ich es sonst gewohnt bin. Das war schon mal das erste was mich gestört hat. Und außerdem ist jeder Film der sich mit dem Thema "Hacken" beschäftigt, denn ich bisher gesehen habe, war nach meiner Meinugn realitätsfremd. Genauso wie "Hackers" !
Also ich fand den Film eher schlecht!
Aber jeder hat eine andere Meinung, deswegen nix für ungut!
Gruß Hutson
Geändert von Hutson (11.01.2003 um 21:37 Uhr)
Ich finde ihn schon recht gut!
Hacker/n ist das geilste was es gibt!
Is gerade Werbung oder ist der Film schon aus?
War nur ein Scherz!
Hutson
@Hutson: Natürlich gibt bessere Filme. Dennoch finde ich den Film nicht allzu schlecht. Dumm, wie auch im Filmlexikon kritisiert, ist lediglich, dass die "problematischen Seiten der Datenwelt" nicht näher angesprochen werden.
>> Eine Computerspezialistin kommt einer Organisation auf die Spur, die sich über ein manipuliertes Sicherheitsprogramm Daten geschützter Großrechner für kriminelle Zwecke erschließt. Plötzlich ihrer Identität beraubt, kämpft sie einsam gegen einen schier allmächtigen Gegner. Der thematisch reizvolle Hi-Tec-Thriller baut eher auf aktionsreiche Verwicklungen, statt auch die spannungsvolle psychologische Situation auszuloten. Gezielte Effekte erhöhen spekulativ die Faszination der Datenwelt, ohne ihre problematischen Seiten ernstlich in den Blick zu nehmen.
Quelle: http://www.filmlexikon.de/film/filml...p?filmnr=66394 / Hervorhebungen so nicht im Original
Sven aka Poty
naja, ich hab den mal vor ein paar jahren gesehen, fand ihn aber nicht so gut...
ich hab den Film gesehen, als er gerade neu draußen war. Damals fand ich den Klasse und heute ist er auch noch besser wie viele andere Filme.
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)