Erste Werbung von Microsoft gegen Linux. Das ist kein Witz oder Verarschung, gab oder gibts wirklich!!!!
Die gibts schon ziemlich lange![]()
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
quote: 'Ein offenes Betriebssystem kann schon mal mutieren'
Wisst ihr wieso die Pinguine mutiert sind?? Sie haben zu viel DOSenfrass gegessen.
kann man auch so sehen:
MS merkt so langsam, dass Linux echte Konkurrenz werden könnte
und: "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung"
witzig gemacht ist die Werbung ja wirklich
is ne gute idee von MS, muss man schon sagen...![]()
Ähnliches Beispiel:
nVidia hat bei der Einführung des Kyro II vor einigen Jahren massiv vor dem Kauf gewarnt, da dieser Chip nicht an die Leistung von nVidia kommt - Tatsache war, dass der Chip günstiger war und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hatte....
Sven aka Poty
ich finde die ms werbung gelungen.
MS sollte das auch dürfen schlisslich gibt es andersrum genauso verarsche..
trotzdem,für mich steht fest MS hat schiss.....
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Ich, der ich sowohl Windows als auch Linux nur müde belächeln kann, finde dieses Motiv äußerst gelungen.![]()
du mit deinem blöden mac!!![]()
Hmmm, das ist doch ne olle Kamelle. Ich glaube irgendwo letztens gelesen zu haben, dass MS inzwischen diese Werbekampagne schon wieder bereut und als Fehler angesehen hat.
yep, denn diese Kampagne ist schon fast 4 Jahre alt und damals konnte Linux sicherlich noch nicht als wirklich ernsthafter Konkurrent gesehen werden..
aber MS hat eben schon mal auf Vorrat auf seine Konkurrenten geschossen![]()
das mit der Angst.. naja, mag ich leider nicht so recht dran glauben, die Position des Gates-Imperium ist momentan einfach zu stark und wird es für die nächsten paar Jahre wohl auch noch bleiben..
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
Und Gates wird immer oben bleiben, solange er die codes nicht frei gibt, wird das monopol immer bestehen bleiben. zudem ist linux als reines anwendersystem wohl immer noch zu kompliziert.
gruss GaFleX
Ich würde sogar behaupten, dass die Sache mit dem Code zumindest heute keine sehr grosse Bedeutung mehr hat. Wem würde dieser Code was bringen???
Das Problem ist doch, wie du es bereits angetönt hast: Linux wird erst "Ottonormalverbraucher-tauglich" sobald es in einem ähnlichen Rahmen angeboten wird, wie Windows. Will heissen: schööön alles vorkonfiguriert, alle Standards unterstützend, ebenso alle Schnittstellen und ähnliches!
Ausserdem hat Linux halt gerade in unserer Branche noch ein riesiges Manko: es ist mangels Programmen absolut nicht geeignet für jegliche grafischen Anwendungen![]()
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher