kaum zu glauben ...![]()
![]()
(kringel mich vor lachen, vor allem zitat: Alles klar...
Es war irgend ein "kleines" Programm; fastrun glaub ich.![]()
hier fragt ein user nach, ob die beschlagnahmung seines rechners rechtens ist.
Was anfangs als Justizirrtum und polizeiliche Willkür vertanden werden kann, relativiert sich dann zusehends...
frage:
wie DUMM kann man eigentlich sein, Scheisse zu bauen, erwischt zu werden und dann noch in einem öffentlichen Forum ein quasi Geständnis abzulegen?
imho ein kandidat für den darvin-award![]()
kaum zu glauben ...![]()
![]()
(kringel mich vor lachen, vor allem zitat: Alles klar...
Es war irgend ein "kleines" Programm; fastrun glaub ich.![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Der ist fast so blöd wie der Typ, der in einem anderen Forum auf Nachfrage warum seine Kreditkarte nicht funktionierte, die Kartennummern online stellte und sich bitterlich beschwerte, dass daraufhin alle möglichen Bestellungen getätigt wurden.Original geschrieben von Longfang
hier fragt ein user nach, ob die beschlagnahmung seines rechners rechtens ist.
Was anfangs als Justizirrtum und polizeiliche Willkür vertanden werden kann, relativiert sich dann zusehends...
frage:
wie DUMM kann man eigentlich sein, Scheisse zu bauen, erwischt zu werden und dann noch in einem öffentlichen Forum ein quasi Geständnis abzulegen?
imho ein kandidat für den darvin-award![]()
![]()
@alex: DAS war aber ein fake...
Echt?Original geschrieben von Longfang
@alex: DAS war aber ein fake...Woher hast Du das?
der löst das doch im thread selbst auf und freut sich teuflisch, dass er so einen haufen leute gelinkt hat![]()
Hmm, anscheinend habe ich das luschtige Ende nicht mitbekommen. War aber dann wirklich verdammt gut gemacht ...Original geschrieben von Longfang
der löst das doch im thread selbst auf und freut sich teuflisch, dass er so einen haufen leute gelinkt hat![]()
![]()
Genau das Ding suche momentan wie ein Verrückter. Hat da jemand den Link parat?Original geschrieben von Kafkaesk
Der ist fast so blöd wie der Typ, der in einem anderen Forum auf Nachfrage warum seine Kreditkarte nicht funktionierte, die Kartennummern online stellte und sich bitterlich beschwerte, dass daraufhin alle möglichen Bestellungen getätigt wurden.![]()
![]()