siehe auch hier
![]()
Eine unabhaengige Jury hat heute in Frankfurt bekannt gegeben, dass der Begriff 'Ich-AG' zum Unwort des Jahres 2002 gewaehlt wurde. Grund fuer die Wahl sei zum einen die Unlogik, die in diesem laecherlichen Begriff stecke.
Ausserdem nannten die Jury-Mitglieder als Grund fuer die Wahl die Art, wie der Begriff menschliche Schicksale herunterstufen wuerde.
Auf den weiteren Plaetzen folgten die Begriffe 'Ausreisezentrum' und 'Zellhaufen'.
quelle: shortnews.de
siehe auch hier
![]()
greetz toerag
Dieser Text ist automatisch erstelllt worden. Für Rechtscheibfehler und Tippfehler ist NUR mein PC verantwortlich.
nein, streber...Original geschrieben von megamanX
Ich finde, das wirkliche Unwort des Jahres ist "Schröder"!![]()
caspar forever.
ich finde "djbobo" das unwort des jahres ..
oder des jahrzents .. ?
oder Jürgen Drews (aus deutscher Sicht)Original geschrieben von eruption
ich finde "djbobo" das unwort des jahres ..
oder des jahrzents .. ?
DJ Bobo (aus schwizer Sicht)
DJ Ötzi (aus Ösi Sicht)![]()
caspar forever.
"Leistungsbonus"![]()
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
Sondierungsgespräche...
oder ver.di bzw. gewerkschaften
caspar forever.
sachma GZG wolltest du dich dem TP nicht entziehen?
ich finde das unwort des jahres ist BUSH
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
fern halten is a besseres wort.
bin draufgekommen, dass i das eine erledige und das andere trotzdem machen kann.
dann kannst du dir jetzt ja wieder en avatar zulegen...
siehst so trostlos aus..
alter haar genosse![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Muss mal Eruption Recht geben, um wieder mal zum Thema zurück zukommen. Das Unwort des Jahres leuchtet mir auch nicht ganz ein! Welches Unwort ist extrem schlimmer empfinde, ist das Wort "Zellhaufen", da damit "Abfälle" beim Klonen bezeichnet werden, was ja im Prinzip Frühstadien menschlichen Lebens sind. Dieses Wort wäre bei mir auf Platz 1 der schlimmsten Wörter oder schlimmsten "Unwörter" wie ihr wollt.Original geschrieben von eruption
Eine unabhaengige Jury hat heute in Frankfurt bekannt gegeben, dass der Begriff 'Ich-AG' zum Unwort des Jahres 2002 gewaehlt wurde. Grund fuer die Wahl sei zum einen die Unlogik, die in diesem laecherlichen Begriff stecke.
Ausserdem nannten die Jury-Mitglieder als Grund fuer die Wahl die Art, wie der Begriff menschliche Schicksale herunterstufen wuerde.
Auf den weiteren Plaetzen folgten die Begriffe 'Ausreisezentrum' und 'Zellhaufen'.
quelle: shortnews.de
Hutson
oder auch:
"schwerer ausnahmefehler"
![]()
Zieht euch warm an, denn draussen ist es kälter als im Dunkeln.
Ich favorisiere ganz klar "Strato".
Sven aka Poty