boah, ich bin der erste der gratuliert:
alles Gute zum Geburtstag !!!
Happy Birthsday an TheBrainer - er feiert heute (bei lauter Rockmucke in unserem Büro, hehe) seinen 26. Geburtstag!
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
boah, ich bin der erste der gratuliert:
alles Gute zum Geburtstag !!!
Boykottiert NOKIA !
Wünsche auch alles Gute, viel Spass und gute Gecshäfte im neuen Jahr
dan
auch von mir an "meinen" Topp-Hoster alles Gute zum Geburtstag
Feier schön!
Und zu mir sagte er noch das er sich heute einen ruhigen Tag gönnt.![]()
keep looking forward... Hydrax
und der norden fehlt auch nicht:
alles gute zum gebuuuuuurtstag.
![]()
Zieht euch warm an, denn draussen ist es kälter als im Dunkeln.
Von mir natürlich auch
Happy Birthday ... und trink nicht zuviel
Gruss
Rob
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Alles Jute auch von mir!![]()
JO Leude,
dat is ja nett von Euch, ich trink auf Euch einen mit.
Für alle die es kennen JBO Musik ist fürne Party der ideale Kracher und illegal2001 wollen wir mal auch nicht aussen vor lassen.
-Thinking keeps you alive-
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | Interimsmanager gesucht? | Mietkoch Berlin | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
Happy Birthday!!
Alles gute Wünscht Dir die gesamte Belegschaft von NSWD - das wäre der Maxi, Bernhard und ich (Julian)-
Viel Spass, Freude, Glück, Gesundheit, Erfolg, Geld, Entspannung, Kunden, Aufträge, Freizeit, Bier, Alkohol usw., Alkohol allgemein, Kuchen und so, Kerzen, Luftschlangen, Luftballone, Konfetti, neue Autos, Häuser, Yachten, Grundstücke auf dem Mars, sexy Sekretärinnen, die im Bikini den Kaffee servieren, bequeme Sitzmöglichkeiten, integrierter Fitnessraum mit Sauna und nackt Massagen, wenn du rauchst eine Schachtel Kippen, die sich immer von selber füllt und somit nie leer ist, wenn nicht auch egal, kannste bei Ebay verzocken (Maxi ersteigert sie gerne), also weiter.... Stretchlimos, Privatjets, Flugzeugträger, Atomuboote mit Partyraum, einen Satteliten mit dem man das Wetter steuern kann, Pickup!-Schokoriegel, denn die machen nicht voll, das Sonnensystem all incl., und zum guten Schluss: Steuerfreiheit!
Wenn du dann stolzer Besitzer all dieser wunderschönen Dinge bist, denke doch auch an uns, denn wir würden uns freuen wenn du uns etwas davon abgeben würdest)
*Prost*
Maxi, Berny, Julian
Auch von mir ALLES GUTE!
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de
Alles Gute!
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)
Schliesse mich den Glückwunschen an!
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Auch von mir alles gute, michael