+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Urlaub in Spanien?

TP-Member Tobi macht alles soweit korrekt Avatar von Tobi

Talking Urlaub in Spanien?

Liebe Allwissende ,

da ich plane in den Sommerferien meinen Urlaub in Spanien zu verbringen, bzw. in der Nähe von Lloret De mar (Am liebsten Tossa de Mar), habe ich heute mal ausführlich gegooglet. Am liebsten würde ich mit meinen Kumpels an einen Campingplatz der nicht allzu edel ist. Leider finde ich nur so Edelcampingplätze.

War jemand schonmal da und kennt igendwas da oder Internetadressen wo ich schauen kann?
    Grüsse, Tobi

Wissen ist Macht. Erste Hilfe [+] gibts nur bei:
    G o o g l e und Traum- Projekt

Thumbs up

Ok ich hab was gefunden ... aber wenn trotzdem noch jemand vorbeischaut únd was weiss kann er es gerne sagen.

Denkt ihr etwa alle noch nicht an Urlaub? Ich freu mich schon seit Dezember auf die Sommerferien!
    Grüsse, Tobi

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    Ich fahr mit meinen Kumpels in den Sommerferien nach Griechenland!

Auch auf einen Campingplatz. Wir haben da sogar den *luxus* von Feldbetten

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Ich fahr mit der Schule nach Loret De Mar. Wird bestimmt lustig

Im Sommer bzw. Pfingstferien würden meine Freunde und ich auch wieder zusammen irgendwo in Urlaub fahren. Wo lohnt es sich denn hinzufahren, wo man Spaß, Spaß, Spaß und Spaß haben kann? Mallorca? Vielleicht ein bisschen zu viel Spaß da...
    ............................

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Klar!
    Hab auch schon die gröbsten Urlaubsplanungen abgeschlossen.

Kann dir nur eines sagen.

Spanien ist echt ein spitze Land.

Wenn´s nicht so weit weg wäre, würd ich da jedes WE hinfahren.

Notfalls kann man auch mal ein bisschen wildcampen.

Wenn du den Link zu dem was du gefunden hast auch noch preisgibst, dann hat der Thread einen Nutzwert auch noch

Grüße
    Peter
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Smile

Die Adresse habe ich privat und nicht übers Netz rausbekommen. Aber bei der Suche begnete mir dieser schöne Campingplatz mit einer nett gemachten Homepage. Leider ist dat Ding ein bißchen zu edel für mich.

Ansonsten gibts noch auf der offiziellen Tossa De Mar Website eine Liste von Campingplätzen die aber auch für mich alle zu edel scheinen.
    Grüsse, Tobi

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Was meinst Du denn mit "zu edel"? Zu teuer?
    Eine saubere Toilette und sauber Duschen können doch nur gut sein.
    Camping is aber nix für mich, glaub ich

Talking

Original geschrieben von Levis
    Was meinst Du denn mit "zu edel"?
    Also stell dir mal vor du hast Familie und fährst auf einen Campingplatz um dich zu erholen. Neben dir sind aber 6 jugendliche Rüpel (), die den ganzen Tag saufen und laute Musik hören. Ihr Teil des Campingplatzes ist verdreckt und schimmelt. Das ist jetzt einfach mal die ganz krasse Variante. Da würdest du dich bestimmt nicht freuen.

Ich such halt einen Campinplatz wo mehr Jugendliche sich "gehen lassen" und es nicht so schnell Ärger gibt wenn es mal aussieht/ sich anhört wie Sau.
    Grüsse, Tobi

TP-Veteran flow ist auf einem guten Weg Avatar von flow
    Ich hab heute Urlaub gebucht. Mit 2 Freunden nach El Arenal in dieses Hotel. Wird bestimmt lustig
    caspar forever.

Original geschrieben von Zoppix
    Ich fahr mit meinen Kumpels in den Sommerferien nach Griechenland!

Auch auf einen Campingplatz. Wir haben da sogar den *luxus* von Feldbetten
    Im Sommer in Griechenland campen? Viel Spaß mit den Stechmücken und der unerträglichen Hitze *AusErfahrungSprech*
    caspar forever.

Original geschrieben von Tobi
    Also stell dir mal vor du hast Familie und fährst auf einen Campingplatz um dich zu erholen. Neben dir sind aber 6 jugendliche Rüpel (), die den ganzen Tag saufen und laute Musik hören. Ihr Teil des Campingplatzes ist verdreckt und schimmelt. Das ist jetzt einfach mal die ganz krasse Variante. Da würdest du dich bestimmt nicht freuen.

Ich such halt einen Campinplatz wo mehr Jugendliche sich "gehen lassen" und es nicht so schnell Ärger gibt wenn es mal aussieht/ sich anhört wie Sau.
    Bist Du etwa so ein jugendlicher Rüpel, der sich immer betrinkt?

Nein, versteh dich schon. Ist ja super, dass Du so weit denkst.
    Wirst schon noch was schönes, nicht zu "edles" finden

Original geschrieben von flowinjoe
    Ich hab heute Urlaub gebucht. Mit 2 Freunden nach El Arenal in dieses Hotel. Wird bestimmt lustig
    Oh ja, hört sich gut an
    El Arenal ist spanisch, oder?
    Darf man fragen wie teuer das ist? Wie kommt Ihr da hin?

TP-Supporter 23012 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von 23012
    @ Tobi
    Wenn Ihr an die Costa Brava fahrt, solltet Ihr nicht nur am Strand
    rumhängen und cerveza trinken, sondern unbedingt das Museu Dalí in Figueres besuchen! Das lohnt sich, denn es ist das einfallsreichste,originellste, ausgefallenste "Museum" das man sich vorstellen kann.
    Hier die Webseite
    Besonders sehenswert: Das Auto in dem es regnet, die Stereoskopie- Abteilung im Untergeschoß, vieleviele Originalwerke. Und: der listige Altmeister des Surrealismus ist nicht unter der Grabplatte in der Krypta beigesetzt, vor der die Besucher ehrfürchtig stehen, sondern seine sterblichen Überreste liegen unter der Eingangshalle des Museums wo täglich Tausende herumstehen.

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    @flow: oh scheiße!!! da hab ich gar nícht dran gedacht!
    aber in Italien hatte ich auch keine Probleme, von den 8 Leuten im Zelt sind immer 2 gestochen worden, haben bestimmt süßes blut...

Original geschrieben von Levis
    Oh ja, hört sich gut an
    El Arenal ist spanisch, oder?
    Darf man fragen wie teuer das ist? Wie kommt Ihr da hin?

2 Wochen, 600 € incl. Flug, all inclusive, Doppelzimmer mit Dreierbelegung. Geht eigentlich. War ein "Geheimtipp"

@Zoppix: Pack das Mückenspray ein
    Du wirst dich totschwitzen. Ich hab auch schon mal in Griechenland gecampt, war nicht schön.
    caspar forever.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer