Isch gugge.
Läuft ja eh nix anderes ...![]()
Bin ich hier der einzige, welcher sich gerade mit ca. 1 Milliarde anderer Zuschauer auf der Welt den SuperBowl anschaut??Habe mich nur gewundert, weil noch überhaupt kein Thread darüber existiert...
Naja, fürs Tippen und Wetten ists halt schon etwas spät und angesichts des Zwischenstandes von 20:3 für die Tampa Bay Buccaneers auch fast schon aussichtslos![]()
Es sei der ehemaligen "Looser-Truppe" gegönnt, gegen einen so renommierten Gegner wie die Raiders zu gewinnen!!!!![]()
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
Isch gugge.
Läuft ja eh nix anderes ...![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Bis 1:30 Minuten vor Schluß hätten es die Raiders wohl noch knapp schaffen können. Aber ...
Die
Tampa Bay Buccaneers gewinnen den SuperBowl mit 48 zu 21
gegen die Oakland Raiders.
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
halb fünf.
habs bis zum letzten interdingsbums.
hab verdammt kleine augis heut,...
aber die tschierlieders warens wert. der sting auch.
Was den für ein interdingsbums. Hab ich was verpasst?Original geschrieben von Longfang
halb fünf.
habs bis zum letzten interdingsbums.
hab verdammt kleine augis heut,...
aber die tschierlieders warens wert. der sting auch.
Auch ich oute mich jetzt mal als Football Fan, kann glaube ich behaupten, seit 1985 keinen Superbowl verpasst zu haben.
Tja, die kleinen Augen hab ich auch.![]()
Die Leistung von Rich Gannon und seiner Offense war mehr als enttäuschend. 5 Interceptions (aaaahm, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den viel zu kleinen Augen Longfang. Du meinst eine Interception!!!), wovon 3 direkt in Touchdowns verwandelt wurden, kein nenneswertes Laufspiel und die Special Teams konnten es nicht rausreissen.
Die Buccaneers haben verdient gewonnen.
Gruss freefonzo
"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
Sir Winston Churchill
1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?
der vollständigkeit halber:
http://www.buccaneers.com/cheerleade...leaderteam.asp
http://www.raiders.com/raiderettes/squads.jsp
ansich ein kurzweiliges spiel, das an kommerz ersäuft. pervers. da können sich unsere privatsender noch was abschauen:
ankick - werbung - angriff abgewehrt - werbung - ankick - werbung - touchdown - werbung - kick - werbung - zwei mintuten vor halbzeit: unterbrechung für WERBUNG: - weiterspielen - timeout - werbung - pause - werbung....
ausserdem ist das sowieso ein spiel für mädchen. die sollten mal gegen die rugby-spieler aus samoa antreten, das wär lustig![]()
Hehe ja aber der Werbung war ich auch ziemlich baff! Da sind uns die Amis noch einiges voraus.. hoffe nur, dass dies bei uns nicht auch bald so zu und her geht!
Fand vor allem auch die Schätzung, dass nun gerade 1 Milliarde Fernsehzuschauer dieses Mega-Event verfolgen würden. Denn das ist ja gut und gerne 1/7 der Weltbevölkerung... krass!!
Ich habe es auch gesehen.
Und es war schon witzig....
Am schlimmsten war aber das die deutsche Werbung immer als 1 Spot die Burger King Werbung gezeigt hat.
Ich habe gestern in 4 Stunden bestimmt 20-30x Burger King Werbung gesehen. Ich habe nachher schon geflucht
Gruss
rob
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
... ist klar - die haben ja auch die hübscheren CheerleadersOriginal geschrieben von theLimaX
Die
Tampa Bay Buccaneers gewinnen den SuperBowl mit 48 zu 21
gegen die Oakland Raiders.
mrX
@robert: hehe... bei uns haben sie in den pausen herrlich oft cheerleader trailers gezeigt, toll geschnitten, super einstellungen, konzentration auf das wesentliche halt
mir hat auch die ms. twain gefallen, wie sie die weissen knöchelchen vom festhalten bekommen hat als es im kran aufwärts gegangen ist
wohl war der dame da ganz offensichtlich nicht
interessieren würde mich nur, von wo sie die ganzen 'statisten' rund um die bühne herbekommen haben. lauter schöne perfekt proportionierte gut gestylte damen und herren... real amiland hast dann auf der bühne gesehen (150 kg+)
ich hätte es wahrscheinlich auch nur auf die tribüne geschafft![]()
schnarch. football ist für den zuschauer so verdammt langweilig, da guck ich mir lieber sinchronschwimmen an...
caspar forever.
jaja, da ist eben die BurgerKing-Werbung schon nicht ganz am Zielpublikum vorbeigeschaltet worden.. die haben sich schon was dabei gedachtOriginal geschrieben von Longfang
[B(150 kg+)[/B]
![]()
moment: robert war der mit der burgerkingwerbung. bei mir waren die tschierlieders, hat aber zielgruppenmässig auch gepasst![]()
heheOriginal geschrieben von Longfang
der vollständigkeit halber:
http://www.buccaneers.com/cheerleade...leaderteam.asp
http://www.raiders.com/raiderettes/squads.jspDanke. Wollte grad nachfragen, ob es Bilder von denen gibt
![]()
![]()
Wegen der Werbung: 30 Sekunden Werbung kosten in Amerika bei dem Spiel 2 Millionen Dollar!
Leider kenne ich mich mit den Spielregeln überhaupt nicht aus.