+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spezielle Vorkenntnisse: nicht erforderlich, Basis EDV-Wissen von Vorteil

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Talking Spezielle Vorkenntnisse: nicht erforderlich, Basis EDV-Wissen von Vorteil

Das Geld liegt auf der Straße. Immer noch ....

Mit Hilfe einer Kleinanzeige in der hiesigen Tageszeitung vom Samstag kann man es auch aufheben .... Sofern man dann auch mit dieser Firma zusammenarbeitet. Denn wie schon im Thema (Originalzitat) gesagt: Spezielle Vorkenntnisse: nicht erforderlich, Basis EDV-Wissen von Vorteil

Für die Zweifler:

Die Aufgabe: Vermarktung & Erstellung maßgeschneiderter Internet-Auftritte inkl. werbewirksamen Standorte

Marktpotential: sehr groß

Wachstumspotential: sehr groß

Verdienstpotential: überdurchschnittlich

Risiko: gering

Startkapital: unter 1.000 Euro (bis 7.500 Euro)

Zweitberuflicher Start: problemlos möglich

Ladenlokal/Büroräume: nicht erforderlich

Spezielle Vorkenntnisse: nicht erforderlich, Basis EDV-Wissen von Vorteil

Internet-Zugang: erforderlich

Also, Ihr Profis da draußen, zieht Euch warm an ....

Ich werde mir mal spaßeshalber die "Unterlagen" zukommen lassen. Denn auch ich will endlich viel Geld, schöne Häuser, schöne Autos, schöne Frauen .... so wie Ihr es schon alle habt

Bis Bald ... wir sehen uns im Club der Millionäre

MasterL

TP-Veteran fettmme bringt sich richtig ein fettmme bringt sich richtig ein Avatar von fettmme
    Web-Berater. Damit sind aber nicht unbedingt die absoluten Programmier-Genies gemeint, sondern vielmehr engagierte Kaufleute, die neu entstehende Kundenbedürfnisse auch mit neuen Angeboten optimal befriedigen. Auch als "Nicht-Internet-Profi" können für Sie hier goldene Zeiten anbrechen:
    Naja, ich würde das Vertrieb nennen. *Räusper* Ich bietet sowas ja auch an Wenn mir jemand einen Auftrag verschafft, bekommt er ne dicke Provision.

Festgehalt, Urlaubgeld usw. sind natürlich nicht drin

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer