Hier sind zumindest schon mal ein paar Links dabei.
Grüsse
Lars Hill
Servus.
Ich finde ja die schön simplen Hau-Drauf-Filme von Bud Specer und Terence Hill urkomisch. Da ich die Mucke die bei den Keilereien im Hintergrund läuft sehr kultig finde, frage ich euch:
Wo kann man die eventuell runterladen? Kaufen kann man die nicht, hab ich schon bei den bekannten Quellen nachgeforscht.
Danke,
FlowinSpencer
caspar forever.
Hier sind zumindest schon mal ein paar Links dabei.
Grüsse
Lars Hill
Mir ist da auf die Schnelle nur "Flying through the air" von den Oliver Onions eingefallen.
Und siehe da, wenn Du das bei Kazaa eingibst, wirst Du ordentlich fündig!!!
Freedom for Mars!
Hey flowinjoe,
hab mir auch gerade Bud Spencer und Terence Hill Film reingezogen. Auf jeden Fall lustig. Vor allem die lustigen Sounds bei den Schlägereien. Wenn du den genauen Namen findest von der Mucke die da lief dann sag mal bidde Bescheid, weil ich die auch ziemlich geil fand und mich gefragt hab was das ist. Auf die Idee im TP nachzufragen wär ich nicht gekommen ... Gut das du's gemacht hast![]()
Ich sag nur:
Joe, Oh Banana Joe. Ich liebe diese Lieder.
Gib bei Kazaa einfach mal Bud Spencer ein. Da gibts ein Haufen Zeug.
caspar forever.
Original geschrieben von flowinjoe
Wo kann man die eventuell runterladen?Es ist immer wieder ein schöner Moment, wenn die Fragesteller selber die Antworten geben.Original geschrieben von flowinjoe
Gib bei Kazaa einfach mal Bud Spencer ein. Da gibts ein Haufen Zeug.![]()
Saug mir gerade "My name is Nobody"![]()
Herrlich!
War ´ne klasse Frage von Dir, mit der Du wahrscheinlich einigen anderen auch eine Freude bereitet hast!!!
Freedom for Mars!
Hi,
find ich ja witzig ... wie hieß es bei der "after eight" werbung so schön: "some things do never change"![]()
Oliver Onions war/en die "Haus- und Hofkomponisten" für nahezu sämtliche B.S. - T.H. Filme.
By the way: Bud Spencer e un advocato und "Terence Hill" kommt aus einem kleinem Kaff in Sachsen ....
MasterL
http://www.bud-spencer.de/ ist eine sehr lobenswerte seite zur thematik.
Und in der verhandslungsfreien Zeit Zehnkämpfer, oder nicht?Original geschrieben von MasterL
Bud Spencer e un advocato
Obwohl er ja mehr Ähnlichkeit mit einer Avocado hat ...
stimmt, die ist wirklich gut. da gibts alle soundtracks. *AnDieKopfFass* Es war doch so einfach...
Welchen Film findet ihr eigentlich am besten?
Eigentlich sind sie ja alle gleich *gg*
Aber mir gefällt "Vier Fäuste für ein Halleluja" am besten.
Geändert von flow (28.01.2003 um 22:45 Uhr)
caspar forever.
Geil! Danke, danke, danke! Jetzt hab ich ne Menge coole Musik! Die Streifen sind einfach Kult ...
nee, der warOriginal geschrieben von Lars
Und in der verhandslungsfreien Zeit Zehnkämpfer, oder nicht?
Obwohl er ja mehr Ähnlichkeit mit einer Avocado hat ...
Fett schwimmt ja bekanntlich Oben *gg*Fabrikantensohn - mit richtigem Namen Carlo Pedersoli - studierte in Rom Jura und machte Karriere in der italienischen Schwimm- und Wasserballmannschaft.![]()
caspar forever.
War er nicht sogar bei irgendwelchen Olympischen Spielen dabei?
hmmm... googlegoogle ... jau:
1950 begann seine Filmkarriere und spielte seine erste Filmrolle im Film "Quo Vadis", aber auch der Schwimmsport kam nicht zu kurz.
Im Gegenteil, 1952 wirkte er in der Nationalmannschaft mit und fuhr zu den Olympischen Spielen nach Helsinki.
1956 tritt er auch schon wieder bei Olympia in Melbourne, er macht den 11.Platz.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *