Meinen herzlichen und dankbaren Glückwunsch!
oh man,
Da ist mir doch glatt aufgefallen, dass wir am 20.01.03 vergessen haben das 2 jährige TP Bestehen zu feiern. Irgendwie war ich da auf den 29 eingeschossen ...
Na ja "happy Birthday" nachträglich mein liebes TP. Das auch das nächste Jahr voller Überraschungen, neuer Member und Spass werden wird.
Danke an alle Mods, welche das TP möglich machen und jeden Tag sehr viel Zeit und Engagement für das TP bringen.
Auch an die vielen Member die ebenfalls zum Teil sehr engagiert zu Werke gehen. Ohne die gute Stimmung, das gute Miteinander und das große Know How wäre das TP nie da wo es jetzt steht.
Vor 2 Jahren hätte ich nie mit einem solchen Erfolg gerechnet. Ich bin heute noch über die Entwicklung sehr erstaunt und rätsel manchmal immernoch über das Erfolgsrezept. Aber solange es funktioniert ist das doch super.
Danke an Euch alle und das wir zusammen auch das 3jährige bestehen ordentlich feiern ... ( vielleicht dann auch mal pünktlich)
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Meinen herzlichen und dankbaren Glückwunsch!
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Dann nachträglich noch alles Gute
Wenn das dann das dritte Jahr ist, muss dann ja quasi auch bald die Version 3.0 kommen, oder?
Sven aka Poty
Auch von mir Glückwunsch. Aber auch ich habe Geburtstag. ich habe mich vor einem Jahr im TP angemeldet.
na dann ein dreifaches hoch auf das tp
and my special thanks to the mods :-)
Zieht euch warm an, denn draussen ist es kälter als im Dunkeln.
Schooon wieder 'n Geburtstag? So langsam wird's inflationär...
Aber bei dem Geburtstagskind:
HAPPY BIRTHDAY!
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
auch von mir HERZLICHEN GRLÜCKWUNSCH!!
hier isses echt toll, fühl mich pudelwohl...
Gruß
Tobias
Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein.
Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
[Karl Heinz Söhler]
Wunderbare Sache, das TP - happy birthday! Am 3.2. bin ich dann auch schon ein ganzes Jahr dabei. Kinder, wie die Zeit vergeht...
Gruß, Jürgen
Komisch, ich hab das Gefühl, das TP gäbs schon viel länger ...![]()
Happy Birthday auch von mir, liebes Forum!![]()
Dann möchte ich mich auch mal in die Reihe der Gratulanten einreichen - komischerweise hatte ich auch den 29. Januar im Kopf.
So, und jetzt wird gesoffen ...
Natürlich auch von mir
Happy Birthday und langes Leben für das TP![]()
![]()
schon interessant, die Entwicklung zu verfolgen, bin gespannt, wie es weiter geht![]()
Auch von mir alles gute mein Liebchen!
![]()
Gruß Op
Happy Birthday TP !!!!
Jetzt darf Obi aber das Bild bringen :-))))
neffets
allet juuute auch von mir aus der Ostschweiz!![]()
Adi
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher