du scheinst ja echt wirklich dringend sowas zu suchen
innerhalb von 3 Minuten in 4 Foren das Gleiche zu posten, ist glaub neuer Rekord![]()
klick mal auf die ~ 1 ~ in meiner sig
3 von 4 sind gelöscht, ok?![]()
hi,
sorry habe sicher eine ungewöhnliche Frage, aber ich möchte gern für mich (wegen dem Nachwuchs) einen Heckscheibenaufkleber machen mit Name und Website. Die Kids sind 7 und 0 Jahre also möchte ich gern beide darstellen...alles was es zu kaufen gibt ist entweder ein Kind oder Zwillinge...aber keine die mir gefallen. Es sollen ein Schulkind und eine Baby drauf sein...ähnlich wie im Anhang...aber bekomme nicht die nötige Quallität hin!....soll nur recht einfach sein. Wo finde ich Bilder als Vorlage (kann nicht selbst malen) die ich wie ich es brauch zusammensetzen kann???
Danke Chris
du scheinst ja echt wirklich dringend sowas zu suchen
innerhalb von 3 Minuten in 4 Foren das Gleiche zu posten, ist glaub neuer Rekord![]()
klick mal auf die ~ 1 ~ in meiner sig
3 von 4 sind gelöscht, ok?![]()
ähmm wie willst du das 2. darstellen??Original geschrieben von histe
Die Kids sind 7 und 0 Jahre
@ oper8or
wird wohl 0-12 monate "alt" sein![]()
der doja
hi,
sorry für die mehrfachPostings!
Also möchte gern ein Schulkind (Junge 7Jahre) darstellen und mein zweiter Sohn ist 1Woche alt...also ein Baby! Alles was ich als Vorlage finde ist ähnlich wie der Anhang! Vielleicht kann mir jemand sagen uter welcher URL ich Zeichnungen in der Art finde!!!
Weiß nicht so recht unter was ich im www suchen soll!!!
histe![]()
sorry Anhang vergessen...
histe
Herzlichen GlückwunschOriginal geschrieben von histe
.... mein zweiter Sohn ist 1 Woche alt...also ein Baby!![]()
der doja
danke für die Glückwünsche....hast du eine Idee wegen vorlagen....kann leider nicht selbst malen!
histe