Ich bin froh, dass es in diesem Forum hier die meisten Beiträge ein wenig aussagekräftiger sind. Vor allem haben hier nicht alle das gleiche Avatar-Bildchen.![]()
hi
schaut hier jemand Deutschland sucht den Superstar?
man find ich echt komisch dass Gracia grad geflogen ist... und daniel kriegt nen vollen Zusammenbruch
aber der hammer ist das hier
Das man sich als "toller Daniel Fan" nen bisschen Gedanken macht - ok - aber innerhalb von 20 Minuten nen 20 Seite Thread wo alle Antworten identisch sind hinzulegen - Respekt![]()
Ich bin froh, dass es in diesem Forum hier die meisten Beiträge ein wenig aussagekräftiger sind. Vor allem haben hier nicht alle das gleiche Avatar-Bildchen.![]()
in dem interessanten Forum brauch man sich noch nicht mal registrieren, um mitzuheulen![]()
Eigentlich bin ich ja wirklich alles andere als überrascht. Habe mich wirklich schon einige Wochen gefragt, wann wohl hier im TP das erste Mal ein Thread mit diesem Thema aufgemacht würde![]()
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
Ich weiß zwar ehrlich gesagt gar nicht so genau worum es da geht (ja, Asche auf mein Haupt ...), aber eines weiß ich: warum ich mich hauptsächlich in Webdesign-Foren aufhalte ...
![]()
ich hab das zwangsläufig mitverfolgen müssen(freundin schaut imma)...und muss sagen, schade um gracia![]()
ich hab auch auf vanessa getippt, sie war definitiv am schwächsten gestern....aber gracia wär dann eh nächste woche geflogen![]()
ja, ich befinde mich etwa in derselben Lage.. obwohl natürlich am Samstag vielfach ausgehen angesagt ist und ich sie da vom Fernseher wegkriegen kannOriginal geschrieben von gottzumgrusse
ich hab das zwangsläufig mitverfolgen müssen(freundin schaut imma)...und muss sagen, schade um gracia![]()
![]()
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
habs zwar diesmal nicht gesehen, aber wenn dieser daniel gewinnt, dann gute Nacht. (So ne Fangemeinde hat wohl kein anderer Teilnehmer :-(, ich mach mich mal aufs Schlimmste gefasst )
neffets
wieso denn? die is doch gutOriginal geschrieben von beddie
ich hab auch auf vanessa getippt, sie war definitiv am schwächsten gestern....aber gracia wär dann eh nächste woche geflogen![]()
![]()
![]()
![]()
naja aber sie war schon besser als Vanessa
die war die ganzen wochen schon immer schlecht irgendwie... aber naja sie sieht besser aus![]()
Die Community da ist ech lächerlich LoL :P
““¡¡“¢[[]
Wo finde ich denn die Heimseite zu diesem Spekatkel? Ich möchte mich bis nächsten Samstag schon mal vorbereiten und mir vor allem einen passenden Avatar basteln.
also die Website zum board gibts hier
Ein wirklich tolles Avatar:![]()
und noch ein verdammt sinnloses Posting:
ogottt ogott scheisse !!!!! soooooooo schiesse..ogott ich hab voll heulen müssne udn gzittert udn erstmal meien freundin angerufen die musste mcih beruhgien ogott ich war so fertig(((((( daniiiiiiiiieeeel ogotttttttttt was war das denn..omg omg +sprachlos+ ..omg UND GENAU DESHALB will ich nicht das er gewinnt..omg der hält doch dem ganzem druck ganich stand ..ogott das war so schlimm +wein+
![]()