Hehe witzige Seite!
Doch derjenige der hinter dem Ganzen steht (innovativ-design) meints leider ernst, nehme ich mal an..![]()
Gruss Adi
Hi,
genialer Shop, hier bekommt man z. B. Leergifs in verschiedenen Größen, auch mit Rand (damit man auch was sieht). Auch transparente, animierte Gif's sind im Angebot!
Bitte beachtet auch die AGB's ( Absolut Gute Backgroundfarben)
http://www.homepage-profishop.de/
Gruß
Schinny
p.s. ich hoffe den gabs hier noch nicht, über die Suche hab ich nichts gefunden ...
Hehe witzige Seite!
Doch derjenige der hinter dem Ganzen steht (innovativ-design) meints leider ernst, nehme ich mal an..![]()
Gruss Adi
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
Danke Schinny,
hatte diesen Bookmark leider vor jahren verloren. Nun hab ich ihn endlich wieder. Zumal mein Monitor schon ganz grauselig ausschaut. Aber das ist ja jetzt bald kein Problem mehr. Hoffe nur, das die kurze Lieferzeiten haben.
ach so - nur nochmal zur Richtigstellung ....:-)
innovativ-webdesign schreibt in seinen Referenzen
Homepage-Profishop
Der Weg zur eigenen Homepage einmal ganz anders. Wie wärs mit einem rutschfesten Button oder einer neuen Scrollleiste? Diese Seite ist eine Satire auf viele Dinge, die nicht nur in der Welt des Internets stattfinden.
Nur für Leute mit Humor. ;-)
Thomas
Nein, ich hatte eigentlich eher auf seine eigene Seite angespielt, welche ja wohl auch nicht gerade der Hammer ist. Aber egal, die Seite ist ja nicht zur Bewertung freigegeben, also lassen wirs malOriginal geschrieben von MasterL
ach so - nur nochmal zur Richtigstellung ....:-)
![]()
Gruss Adi
Nö, hab dem Besitzer mal (vor Jahren) gemailt, weil mir der Witz gefallen hat. Der meint die Page schon so (als Witz).Original geschrieben von adi-sign
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
Wie gesagt, ich meinte eigentlich seine Firmen-Page..Original geschrieben von newbiest
Nö, hab dem Besitzer mal (vor Jahren) gemailt, weil mir der Witz gefallen hat. Der meint die Page schon so (als Witz).![]()