+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: neue Bestmarke bei Besuchern im TP

TP-Senior Dafman macht alles soweit korrekt

neue Bestmarke bei Besuchern im TP

wisst ihr eigentlich, dass wir gerade in einem neuen benutzer - hoch sind?
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein

TP-Senior Dafman macht alles soweit korrekt
    den letzten thread hatte ich gar nicht bemerkt

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets
    trotzdem erstaunlich was da abgeht, hat da irgendjemand ein banner oder einen Link gut plaziert, oder macht jemand seine Schule / Firma mobil......
    neffets

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Da feier ich auch mal mit, PROST !! Ich darfs posten, Peter hats erlaubt...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

da du da anscheinend die das ständige Posten dieses hübschen Bildes eh nicht austreiben lässt (die typische Trotzphase, da muss man durch, das wird schon wieder ), tu mir doch wenigstens den Gefallen, und tausche mal das Bild aus

im Anhang das hat 14 kb, deins hat 79 kb und wir armen ISDN-User warten immer ewig auf den Seitenaufbau ...
    Angehängte Grafiken  

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Pah, die Größe eines Bildes zu verkleinern kann ich ja wohl noch selbst, muss nur einer sagen, da brauch ich niemanden dazu...
    Das werd ich mal nun machen, aber nur wenn jemand rausfindet, wo dieses Bild aufgenommen wurde...
    (neffets und chef-bene sagn nichts, sonst verbesser ich die Qualität noch... )

TP-Senior fz2k macht alles soweit korrekt Avatar von fz2k
    glückwunsch
    ““¡¡“¢[[]

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer