+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Systray-Uhr - Tool

TP-Senior lutin macht alles soweit korrekt

Systray-Uhr - Tool

Hallo,

ich suche ein kleines Tool, mit dem ich im Systray statt nur einer Uhrzeit zwei verschiedene (aus zwei Zeitzonen) anzeigen lassen kann.
    Zum Beispiel: Anzeige der Uhrzeit von Mitteleuropa und der Ostküste der USA.
    (Ja, ich weiß, man kann das auch so ausrechnen, aber praktisch würde ich das schon finden )

Kennt jemand von euch so ein Tool?

Danke!

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Systray wüsste ich jetzt nicht, aber zB mit Javascript könntest Du sowas auf deinem (Active-)Desctop einrichten...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

hm, bin kein fan von active-desktop, aber danke

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Man sollte öfter mal googlen, dann findet man auch solche Seiten...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

danke, gegoogelt hatte ich schon. allerdings war da nirgends so ein programm dabei, wie ich es gerne hätte...

die windows-uhr, die angezeigt wird, soll ersetzt werden durch eine uhr, die zwei zeitzonen anzeigt. nicht irgendein icon im systray, auf das ich clicken muss, um die uhrzeit anzuschauen und auch nicht irgendein bereich auf dem desktop oder ein extra fenster

danke auf jeden fall für deine mühe und fürs googeln, ich werde natürlich auch noch weitersuchen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer