+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gibt es ein Mittel gegen....

TP-Veteran Daniel N. ist auf einem guten Weg Avatar von Daniel N.

Gibt es ein Mittel gegen....

verklebte Tasten? Mir ist gestern ein klebriges Getränk zwischen die Tasten "A" Caps Lock und Schift ausgelehrt. Nur ein paar Tropfen. Gibt es eine Möglichkeit diese Tasten wieder zu entkleben?

Passt auf, ich bin überheblich

http://orangetree.ch-gnu.ath.cx

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Hast Du mal probiert, die Tasten abzunehmen und den darunterliegenden Teil mit einem Wattestäbchen und ein bisserl Alkohol vorsichtig zu säubern?

TP-Supporter Tomate23 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Tomate23
    Tastatur auseinandernehmen und die Tasten mit lauwarmem Wasser und Spüli reinigen. Geht prima.
    Eure Tomi

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Original geschrieben von Lars
    ...ein bisserl Alkohol...

tststs... Rotwein?

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Junior HackbertIsBack macht alles soweit korrekt Avatar von HackbertIsBack
    Mir ist das auch schonmal passiert, dass mir was auf der Tastatur ausgelaufen ist. Ich hab alles gereinigt, doch es hat nichts gebracht. Wenn es keine teure Tastatur war und nichts mehr geht, dann kann ich nur sagen: wegschmeißen!!!
    Du Programmierst? Du hast Fragen? Du kennst niemanden, der Dir hilft? kein Problem, geh' einfach auf www.programmierforen.de !

Danke für eure Hilfe! Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Nach ein paar festen Tasten-hauern hat sich wohl die Zuckerschicht im untern Teil der Tasten gelöst.

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Hättest auch ein paar Ameisen reinschicken können. Die stehen auf sowas

hehe. Im Ernst, wieso nicht?

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Weil Du die im Negativfall nicht mehr herausbekommst. Und wenn die sich erstmal fortpflanzen hast Du ein Problem

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer