Hast Du mal probiert, die Tasten abzunehmen und den darunterliegenden Teil mit einem Wattestäbchen und ein bisserl Alkohol vorsichtig zu säubern?
verklebte Tasten? Mir ist gestern ein klebriges Getränk zwischen die Tasten "A" Caps Lock und Schift ausgelehrt. Nur ein paar Tropfen. Gibt es eine Möglichkeit diese Tasten wieder zu entkleben?
Hast Du mal probiert, die Tasten abzunehmen und den darunterliegenden Teil mit einem Wattestäbchen und ein bisserl Alkohol vorsichtig zu säubern?
Tastatur auseinandernehmen und die Tasten mit lauwarmem Wasser und Spüli reinigen. Geht prima.
Eure Tomi
Original geschrieben von Lars
...ein bisserl Alkohol...
tststs... Rotwein?![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Mir ist das auch schonmal passiert, dass mir was auf der Tastatur ausgelaufen ist. Ich hab alles gereinigt, doch es hat nichts gebracht. Wenn es keine teure Tastatur war und nichts mehr geht, dann kann ich nur sagen: wegschmeißen!!!
Du Programmierst? Du hast Fragen? Du kennst niemanden, der Dir hilft? kein Problem, geh' einfach auf www.programmierforen.de !
Danke für eure Hilfe! Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Nach ein paar festen Tasten-hauern hat sich wohl die Zuckerschicht im untern Teil der Tasten gelöst.
Hättest auch ein paar Ameisen reinschicken können. Die stehen auf sowas![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
hehe.Im Ernst, wieso nicht?
Weil Du die im Negativfall nicht mehr herausbekommst. Und wenn die sich erstmal fortpflanzen hast Du ein Problem![]()
![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14