+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ist euch die Firma RedStar in Zusammenhang mit DVD-Playern bekannt?

TP-Member Kryptaesthesie macht alles soweit korrekt Avatar von Kryptaesthesie

Question Ist euch die Firma RedStar in Zusammenhang mit DVD-Playern bekannt?

Hallo!
    Ich habe vor mir einen DVD-Player zuzulegen. Also nich eins Laufwerk für'n PC, sondern einen richtigen Player.
    Sagt euch die Marke RedStar etwas? Gutes oder Schlechtes?
    Danke schon mal!

MfG, Gerrit

| --- adatewithmusic.com --- | Erinnert dich, damit du dich erinnern kannst!

Beobachte kostenlos beliebig viele Künstler und bestimme
    jeweils individuell, wie weit du bereit bist für Events zu
    fahren und verpasse nie mehr einen Auftritt deiner Lieblingskünstler!

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    moin. hab nen red star dvd-player. und muss sagen ich bin begeistert. liest wirklich alles ( bis auf divx ) . einziges manko, das bildschirm-menü bei ner mp3 cd ist schlecht. aber wer braucht schon unbedingt den bildschirm dazu? und wenn du auf pause drückst solltest du nicht für ne halbe stunde weggehen, sonst musst du dir die stelle merken und die dvd noch mal einlegen (hängt sich auf).

ansonsten vollstens zufrieden. hab ich jetzt 2 jahre, hat gekostet 240DM ( die gute alte mark ). keinen ärger damit gehabt.

TP-Supporter Dani de Luxe macht alles soweit korrekt Avatar von Dani de Luxe
    Ich habe auch so ein Red-Star-Teil, allerdings erst seit
    Dezember.
    Habe nichts zu beanstanden, ist allerdings mein erster
    DVD-Player und ich habe deswegen auch keine Vergleichmöglichkeiten.

Viele Grüße

Dani

TP-Member Kryptaesthesie macht alles soweit korrekt Avatar von Kryptaesthesie

Exclamation

Meine Ansprüche sind nicht so hoch. Er sollte nur halt alles (außer DivX - is ja klar) abspielen. Weil übern PC is das immer so umständlich zu gucken.

MfG, Gerrit

| --- adatewithmusic.com --- | Erinnert dich, damit du dich erinnern kannst!

Beobachte kostenlos beliebig viele Künstler und bestimme
    jeweils individuell, wie weit du bereit bist für Events zu
    fahren und verpasse nie mehr einen Auftritt deiner Lieblingskünstler!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer