+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nachtwächter

TP-Senior tommy-p macht alles soweit korrekt Avatar von tommy-p

nachtwächter

ich geistere so gegen halb 2 morgens im forum rum und was muss ich sehen: keiner da, keine neuen beiträge. könntet ihr vielleicht einen nachwächter einstellen, der auch zu später zeit für stimmung sorgt? ;-)

tommy-p
    Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    jetzt maul mal nicht
    ich bin auch immer um diese Uhrzeit unterwegs und auch x andere ständig. Z. Zt. gerade 5 Leute, das ist für mitten in de Ferien doch gar nicht schlecht...

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Es freut mich, dass Du auch um diese Uhrzeit noch Lust auf ordentliche Diskussionen hast.
    Aber in den Ferien und um diese Uhrzeit ist es natürlich schwer.

Vielleicht hast du ja Lust den Nachwächter zu spielen

Gruss
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer