Ich werde sie nie vergessen.
War eigentlich doch immer ein guter Freund. Bis auf das Diskettenwechseln wenn man mal Win 3.11 installieren musste.![]()
Ich werde sie nie vergessen.
War eigentlich doch immer ein guter Freund. Bis auf das Diskettenwechseln wenn man mal Win 3.11 installieren musste.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Mich hat es auch ehrlich gesagt sehr gewundert, warum dieses Medium in der Windows-Welt immer noch fester Bestandteil jedes neuen Rechners ist.Vorbei, vorbei - ein Trend, der bei Apple schon seit Jahren schlichte Tatsache ist: Diskettenlaufwerke sucht man an "Äpfeln" seit langem vergeblich
Naja, aber bis auch der hinterste und letzte User Brennsoftware wie beispielsweise "DirectCD" installiert hat, wirds wohl doch ne Weile dauern. Und ohne diesen Zusatz ist das Brennen von kleineren Daten auf CD doch immer noch ziemlich mühsam und dauert viel länger...
Ich denke, die Disk bleibt uns noch etwa drei Jahre![]()
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
ist gar nicht so lange her, da habe ich für einen Kunden einen Rechner geschraubt mit 3,5"- und 5,25"- Floppy-Laufwerk.
der hat bis heute DOS-Buchhaltungssoftware im Einsatz, die sich tatsächlich noch auf 5,25"-Floppys befindet![]()
und ich hab solche Laufwerke ja auch tatsächlich noch rumliegen, kann mich von funktionierenden Sachen ja irgendwie nie trennen![]()
![]()
Ich weiss nicht was ihr alle habt, im Notfall kann/konnte eine Diskette sehr hilfreich sein !!
dan
Jupp, das Stimmt
Wenn das verdammte Internet in der Schule mal wieder streikt, sind die kleinen Dinger echt nützlich!![]()
also ich habs seither auch nimmer gebraucht, seit ich keins mehr habe
klar ab und zu bekommt man als grafiker noch die ein oder andere untergejubelt, aber dafür steht dann rechts neben mir ja noch mein kleiner 7600er![]()
na klar, sowas hab ich auch noch, man weiss ja nieOriginal geschrieben von Thomas
ist gar nicht so lange her, da habe ich für einen Kunden einen Rechner geschraubt mit 3,5"- und 5,25"- Floppy-Laufwerk.
der hat bis heute DOS-Buchhaltungssoftware im Einsatz, die sich tatsächlich noch auf 5,25"-Floppys befindet![]()
und ich hab solche Laufwerke ja auch tatsächlich noch rumliegen, kann mich von funktionierenden Sachen ja irgendwie nie trennen![]()
![]()
![]()
![]()
(hab auch noch einen C64 in petto)
Boykottiert NOKIA !
[OT]Original geschrieben von megamanX
Erstens würde ich in meine Hemdtaschen durchaus eine CD zwängen können
hmm.. so wie ich dein Foto in der Galerie interpretiert habe, trägst du ja keine Übergrössen, oder??
[/OT]
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
Was macht eigentlich die "wofür noch Disketten-Laufwerke"-Fraktion, wenn sie eine 200kB-Datei von Rechner A auf Rechner B transportieren muss - und einer der Rechner hat weder Diskettenlaufwerk noch Netzanschluss? 700MB - CD-Platz verbraten ( genauer 799.8MB )? Und kommt mir bitte nicht mit "die Dinger kosten doch nix mehr..."...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Genau oder noch schlimmer der Brenner läuft noch nicht ?
dan
...oder es hat gar keinen Brenner...(urgs)
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Habe ich auch von gehört, das soll es echt geben !
dan
ZIP? iPod? Mobile Festplatte?![]()