Tja, die Programmierer .....![]()
Hi Leute,
die meisten von euch werden ja sicher das T9-Programm für Handys kennen.
Wiederum wird einigen mein Vorname bekannt sein.
Und immer, wenn ich mit Hilfe von T9 eine SMS schreiben will, wird anstatt meines Namens "Hessit" angezeigt. Was aber ist Hessit?
Ich weiß es jetzt. Und ich frage mich ernsthaft, was die T9-Entwickler veranlasst hat, zu glauben, jemand würde tatsächlich dieses Wort in einer SMS benötigen.
http://euromin.w3sites.net/Nouveau_s...dt/Hessit.html
Gruß
Hessit... ähm, Gerrit![]()
ReactOS (freier Windows-Klon)
Hoi Tellursilber
EDITauch von mir mal wieder ein richtig nützlicher Beitrag .. hehe
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
Nun ja, es könnte daran liegen dass Friedrich Fröbel einer der bedeutensten Geografen überhaupt ist und seine Entdeckungen den Entwicklern wichtiger als Dein (zugeben nicht allzu häufiger Vorname) erschien.![]()
Mein Handy lernt mit. Wenn ich nur den Anfangsbuchstaben tippe und die Auswahl weitergehe, kommen nach der Zahl von mir früher eingegebene Begriffe. Ist manchmal ganz lustig, was man schon für Wörter geschrieben hat
Vielleicht hilft Dir das.
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
welches handy hast du limax, wenn ich fragen darf?![]()
@megamanX: Kannst du für mich mal herausfinden wer oder was "Reda" heißen soll?
Das frag ich mich nämlich auch schon seit langem.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Reda ist z.B. eine polnische Stadt.
@Dafman: Meinst Du mich?
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
Phoebe in Friends S05E14
Oder willst Du etwa Peda als Unterschrift tippen und wunderst Dich nun über das Reda? Dann ist es natürlich der Anfang von "Redaktion"![]()
--
FPDI v1.2 released!
--
Phoebe in Friends S05E14
@Limax:
Original geschrieben von Dafman
welches handy hast du limax, wenn ich fragen darf?![]()
@Peter: Reda - Englisch und polnisch geht - deutsch nicht...( PS: Du kennst google?
)
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ja ja ...Original geschrieben von megamanX
Erst einen auf gelehrt machen, und dann den Pädagogen Friedrich Fröbel mit dem Geographen Julius Fröbel verwechseln.![]()
![]()
Moment mal:
Wieso gibt es denn 2 Originalzitate von Dafman?
@megamanX: Hast Du das Zitat gekürzt? Eigentlich nicht, denn spätestens dann wäre es Dir aufgefallen, oder?
Oder hab ich es doch überlesen? Bin ich schon so blind? Und außerdem muß man das doch überlesen, so falsch, wie der Name geschrieben war *rausred*
Um zum Schluß zu kommen ... ich hab das NEC N21i![]()
--
FPDI v1.2 released!
--
Phoebe in Friends S05E14
Noch'n imoder! Bin ich also doch nicht der Einzige in der weiten Welt!![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
damit dieser fall meines threads und der zitate dessen nicht bei den x-files landet kläre ich hier alles auf
erst habe ich geschrieben: "welches handy hast du, wenn ich fragen darf?"
und hab den thread abgeschickt
als ich mir den thread dann durchlese nachdem ich ihn abeschickt habe bemerke ich dass die frage unklar ist (wie schon gesehen, weil die bezugsperson - gerrit oder limax - fehlt
also hab ich den thread verändert zu: "welches handy hast du limax, wenn ich fragen darf?"
wieso jedoch nicht da steht, dass der thread bearbeitet wurde weiß ich nicht ??!!![]()
Also so wie es ausschaut kann man Reda zu jedem und allen sagen.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport