dass wäre ja mal echt hammerhart wenn das absicht wäre!!
dass wäre ja mal echt hammerhart wenn das absicht wäre!!
Das verstehe ich nicht:
Muss eine kommerzielle Internetseite auf allen Browsern gleich auschauen?
Ein Kaufhaus kann doch auch sagen: "Ich lasse nur Schwarze, oder nur Weiße rein." Mal ganz krass gesagt.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
@Peter:
würde mal nein sagen. Denn was würden sonst die ganzen NS und Opera Surfer mit den vielen WS machen, die nicht oder nicht richtig dargestellt werden? Da könnte man ja jeden zweiten WDer verklagen ...
Umgekehrt: wenn man die dann alle auf Schadensersatz verklagen könnte würde ich gleich sofort meinen Job aufgeben und nur noch davon Leben ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Problem ist eben halt darin zu sehen, das MS wieder einmal seine Marktmacht auszuspielen versucht. Andererseits zeigt dieses Verhalten ganz klar, das MS OP als sehr ernst zu nehmende Konkurrenz im Browsermarkt betrachtet .....
Thomas
@peter:
also ich würde mal sagen JA! denn wenn man sich anschaut, dass in zukunft dafür gesorgt werden soll, dass auch behinderte alle internetseiten genauso besuchen können und die gleichen inhalte finden wie alle anderen, dann gehts es meiner meinung nach in die richtung, dass alle zumindest den gleichen inhalt haben müssen (auch bsp. blindenbrowser).
schon heute haben die seiten von regierung und ministerien das ganze eingebunden!
und ich möchte mal bitte das kaufhaus sehen, was einfach so sagen kann, ich will nur weiße und keine schwarzen!
haben sie das nicht mal versucht? ich erinner mich da an was, wo NS mal dagegen angegangen ist, dass so ein hinweis auf der MS seite stand....
wusst ichs doch noch:
hier stehts
Ach, ist das nicht wurscht? Wer geht denn als Opera-Nutzer schon auf diese Schnarch-Site?![]()
Ich sehe das so: Microsoft bietet ihren Browser kostenlos an und hat meiner Meinung nach auch das Recht, das ebenfalls entgeldfreie MSN-Portal nur für diesen anzubieten. Das eindeutige Ausschliessen anderer Fabrikate ist natürlich nicht die feine englische Art, aber IMHO moralisch durchaus vertretbar.
danke für die erleuchtung, gerrit![]()
Wer geht überhaupt auf die MSN Site???
Mir reichts schon wenn ich mir das MS Homepage Design beim Download von Patches, usw. anschauen muss![]()
Und dass MS an solhe Sachen wie das auschließen anderer Browser denkt, zeigt doch das sie Angst davor haben von denen überrollt zu werden![]()
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)
tststs....MännerOriginal geschrieben von megamanX
(Ich hatte schon befürchtet, der mathematische Teil könnte dich überfordern.)
![]()
Die Returkutsche von Opera.
Ein voll funktionsfähiger Browser, der jedoch die Seite www.msn.com in den Dialekt des schwedischen Kochs der Muppet-Show übersetzt.
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
ICH! ...zumindest auf der MSDNOriginal geschrieben von jow
Wer geht überhaupt auf die MSN Site???
Mir reichts schon wenn ich mir das MS Homepage Design beim Download von Patches, usw. anschauen muss![]()
Und dass MS an solhe Sachen wie das auschließen anderer Browser denkt, zeigt doch das sie Angst davor haben von denen überrollt zu werden![]()
Die Seiten von MS sind wirklich super unübersichtlich. Das liegt aber unter anderem daran, dass die Seiten einen Hammer Content haben (also sehr sehr viel). Mit ein bischen suchen findet man sein Ziel auf alle Fälle. Und ich war schon des öffteren erstaunt, was der IE unter seiner Haube noch so zu bieten hat.
Gruss
Jan (der IE-Liebhaber)
PS: Ich hatte noch mehr geschrieben, aber das hätte wieder zu einer Grundsatzdiskusion in Sachen Browsern geführt![]()
@jan:
MSDN geht ja noch![]()
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)