Auf Deine Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben, aber den Brief find ich gut! Gleich mal gespeichert...
Sag mir dann mal, ob´s irgendeine Reaktion gab...![]()
Peter
bin ja hier sicher nicht der einzige (Noch-) Puretec-Kunde:
seit ein paar Tagen bekomme ich fast täglich an alle von mir betreuten Domains bei Puretec an die seitens Puretec standardmäßig eingerichtetet addy "webmaster@meinedomain.de" einen HTML-Newsletter von "Der Gratis2000 Sparletter<gratis2000@netnewsabo.de>"
so "Gratis2000"-mäßig werden mir heute z.B. 35 x "Maßschuhe vom Schuhmacher: durchschnittlicher Preis bei uns: 199 Euro" angeboten
abonniert habe ich das Ding natürlich nie![]()
Hat jemand von euch den gleichen Effekt mit dieser Empfänger-addy?
habe mir heute mal die Mühe gemacht, und unter jeder addy Thoms Fassung von Framstags freundlichem Folterfragebogen zurückgeschickt ...
Auf Deine Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben, aber den Brief find ich gut! Gleich mal gespeichert...
Sag mir dann mal, ob´s irgendeine Reaktion gab...![]()
Peter
Freedom for Mars!
Ja habt ihr in Ö unser Datenschutzgesetz übernommen ?? Das ist ja interessant !Original geschrieben von PeterBrand
...aber den Brief find ich gut! Gleich mal gespeichert...
Wusste gar nicht, dass die Gemeinsamkeit so weit geht![]()
![]()
Boykottiert NOKIA !
Naja, was passiert, wenn ich von Deutschland aus zugemüllt werde???Welches Recht gilt da ... tatsächlich eine interessante Frage...
Aber zugegeben, die meisten Spammails, die ich bekomme kommen aus Übersee. Und denen wird das vermutich ziemlich egal sein, schätz ich mal![]()
Freedom for Mars!
[IRONIE] aus D kommt kein Müll [/IRONIE]
nee, ich denke einer von ausserhalb kann sich nicht auf das dt. Datenschutzgesetz berufen![]()
und Übersee: ich glaub die lachen mal herzlich, wenn sie überhaupt raffen um was es da geht
Boykottiert NOKIA !
Ich hab bin auch Puretec-Kunde und hab' noch nie solche Mails an die Webmaster-Adresse bekommen. (Hängt vielleicht davon ab wie stark besucht die Seite ist!)
Glaube aber nicht das das unbedingt von Puretec ist eher Spamroboter oder so!
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)
Ich hab auch noch nie was bekommen...deshalb denk ich auch, dass das irgendwo anders herkommt! Der Kundendienst ist zwar beschissen, aber dass die irgendwelche Werbemails verschicken kann ich mir nicht vorstellen...zumindest so lange, bis ich auch Post bekomme...![]()
das das von denen ist muss nicht sein!
ich habs mal erlebt nach dem ich ne seite in suchmaschienen eingetragen hab dass dann werbemails an alle möglichen standartadressen mit der endung @domain.de kamen.
z.b. post@ - webmaster@ - support@ - hans@ - mueller@ und so weiter...
Gruß
Tobias
Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein.
Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
[Karl Heinz Söhler]
Ich habe leider die schmerzhafte Erfahrung gemacht, dass viele Gästebücher schuld sind, dass man nach einem Eintrag diversen "Müll" zugeschickt bekommt. Und zwar nicht zu knapp. Dass es mit dem Hoster zusammenhängt, kann ich mir nicht vorstellen.
MfG, Gerrit![]()
| --- adatewithmusic.com --- | Erinnert dich, damit du dich erinnern kannst!
Beobachte kostenlos beliebig viele Künstler und bestimme
jeweils individuell, wie weit du bereit bist für Events zu
fahren und verpasse nie mehr einen Auftritt deiner Lieblingskünstler!