Dafür gibt es doch schon das hier....![]()
hi leute,
bin grad so durchs net gesurft, und hatt nen einfall. es gibt einfach so viel MÜLLseiten auf dieser welt. sites die man erstens nicht braucht, und zweitens so super ausschauen, dass sie ja schon fast geehrt werden müssten.
desshalb dieser thread! schreibt die schrecklichsten pages auf. am ende dieses monats, oder des nächsten machen wir dann ne nominierung.
ich fange mal mit ner taxipage an:
Taxi
des is auch ne müllseite![]()
http://www.elton-doppelgaenger.de.vu/
Gruß
Tobias
Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein.
Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
[Karl Heinz Söhler]
Hi Leute
Wir hatten eigentlich mal ausgemacht, die Vorstellung solch grausamer Seiten zu unterlassen, auch wenn sie einen grausamen Schrecken für Webdesigner-Augen und -Seelen darstellt
Ich zitiere Tomas' "Keule":
[Keule]
Da das Traum-Projekt vorrangig seine Aufgabe in der Förderung vom guten Webdesign sieht und nicht darin, sich über vermeintlich Schwächere lustig zu machen, wurde dieser Thread geschlossen.
noch viel mehr solcher Sites findet ihr übrigens auf www.muellseite.de
Dem Autor dieses Threads bleibt es unbenommen, sich bezüglich Verbesserungsvorschlägen an den Webmaster der Webseite zu wenden.
MfG,
die Moderatoren des Traum-Projektes
[/Keule]
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
und dabei sollten wir es auch lassen.
Wie schon öfter festgestellt, ist es nicht die Aufgabe des Forums schlechte Seiten zu verreissen, sondern Usern zu helfen ihre Arbeit noch besser hinzubekommen
In diesem Sinne. Vote 4 close.
Jetzt bin ich wieder der Buhmann![]()
ok - closed, stimmt ja schon![]()