ich würde sagen 80er pop-rock .. oder so.
die neuen alben von "paradise lost" hören sich ziemlich ähnlich an im stil. z.b die alben "host" oder "believe in nothing " .
die alten aber weniger!!!
ich würde sagen 1999 +
ich würde sagen 80er pop-rock .. oder so.
die neuen alben von "paradise lost" hören sich ziemlich ähnlich an im stil. z.b die alben "host" oder "believe in nothing " .
die alten aber weniger!!!
ich würde sagen 1999 +
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Hi,
paradise lost ist genial, aber doch ein bißchen härter und düsterer als DM würde ich sagen.
Die laten PL-Alben, da hat eruption recht, sind allerdings ganz andere Richtung. Eher Rock/Heavy Metal würd ich sagen.
Ähnliche Musik wie Depeche Mode...
vielleicht noch Camouflage, Black (einige Bands aus den 80igern)
Nicole
Ganz entfernt auch noch Yazoo und Erasure
wie kommt das wohl, wenn einer von DM bei beiden Bands mit von der Partie warGanz entfernt auch noch Yazoo und Erasure![]()
greetz toerag
Dieser Text ist automatisch erstelllt worden. Für Rechtscheibfehler und Tippfehler ist NUR mein PC verantwortlich.
Unter Artist Direct findest du ganz unten "Related Artists" und "Related genres". Da kannst du jetzt noch Stundenlang wühlen.
Laut Artist Direct heisst die Band aber "Yaz".Ganz entfernt auch noch Yazoo und Erasure
So, genug geklugscheißert.
sie hies aber Yazoo ganz sicher hgabe noch irgwendwo ne platte (vinyl) von denen...
greetz toerag
Dieser Text ist automatisch erstelllt worden. Für Rechtscheibfehler und Tippfehler ist NUR mein PC verantwortlich.
Also hatten wir beide Recht. Vince Clark war bei Yaz, Erasure und Depeche Mode. Und wie ich aus dem oberen Text richtig lese, war Vince auch Mitgleid bei Yazoo.Artist Direct über Erasure:
Following the disbandment of the short-lived synth-pop group Yazoo, former Depeche Mode member Vince Clarke formed Erasure in 1985 with singer Andy Bell. Like Yaz and Depeche Mode, Erasure was a synth-based group, but they had stronger dance inclinations, as well as a sharper, more accessible sense of pop songcraft, than either of Clarke's previous bands. Furthermore, ...
glaube eher das YAZ eine abkürzung oder ein tippfehler istaber eigentlich......... ist es auch egal
![]()
greetz toerag