könnte man sich ins Wohnzimmer stellen...., vor allem die Fische sind sehr pflegeleicht....
Der Preis ist mir jedoch zu hoch, bekommt man doch ein halbwegs gescheites Gehäuse mit Netzteil schon für knapp 30€...
...oder so ähnlich:
![]()
zu finden hier bei Alternate...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
könnte man sich ins Wohnzimmer stellen...., vor allem die Fische sind sehr pflegeleicht....
Der Preis ist mir jedoch zu hoch, bekommt man doch ein halbwegs gescheites Gehäuse mit Netzteil schon für knapp 30€...
neffets
naja, das kann dann aber nix gescheites sein, alleien was ein gutes Netzteil schon kostet ...Original geschrieben von neffets
Der Preis ist mir jedoch zu hoch, bekommt man doch ein halbwegs gescheites Gehäuse mit Netzteil schon für knapp 30€...![]()
der doja
warum net...... ich hab auch son 300W Billignetzteil, läuft super....
neffets
Einfach einen Zitteraal reinstecken und feritg ist die ökologisch vollkommen korrekte USV.![]()
hey, schon seit nem halben Jahr....![]()
und wenns nach nem Jahr hinüber is, kauf ich halt wieder ein billiges...
Ich denke dass die überteuerten sich nicht großartig von den "normalen" unterscheiden...
neffets
Ich finds einfach nur krass![]()
Sven aka Poty
@ neffets
meinte eigentlich Lars, aber zu deinem post hat's ja auch gepasst![]()
der doja
hab nur daran gedacht dass du mein Netzteil beleidigen willst![]()
![]()
neffets
Billignetzteile haben aber auch billige Lüfter drin und die machen KRRRRRACHOriginal geschrieben von neffets
hab nur daran gedacht dass du mein Netzteil beleidigen willst![]()
![]()
![]()
![]()
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
auch egal...meist läuft eh musik...so laut sind se auch net...
neffets
Das is ja geil...nur leicht überteuert, oder?![]()
für ein Aquarium und ein Gehäuse müsstest du sicher weitaus mehr bezahlen...![]()
neffets