jeder wird zum tier, wenn man ihm die lebensgrundlage nimmt, auch wenn andere(protestanten)das nicht verstehen können.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
jeder wird zum tier, wenn man ihm die lebensgrundlage nimmt, auch wenn andere(protestanten)das nicht verstehen können.
.......
ich bin sprachlos....
das ist schon nicht mehr dreist !!!
das ist .... unglaublich.... bin sprachlos....
WAS DENKEN DIE EIGENTLICH WER SIE SIND ???
Zum Nachdenken nicht Nachsprechen!
Ihr wissts ja Politik und .....
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ja, hast recht, man sollte das wirklich einfach nur hinnehmen und darüber schmunzeln wie dumm die Amis doch eigentlich sind, wobei man da auch wieder differenzieren muss (ernst gemeint) ....
Es lohnt sich echt nicht sich darüber aufzuregen.....
Warum wollen die eigentlich Saddam entwaffnen ?? Wir sollten gemeinsam unseren Lieblingsfreund George "I want to rule the world !" Bush an den Kragen gehen...![]()
Naja, Schmunzeln kann ich da schon nimmer, nur noch den Kopf schütteln... Aber dann geh' ich in den nächsten McDonalds und bestell' mir n Big Mac-Maxi-Menü, dann gehts mir besser...![]()
![]()
wollte ihn mir ja eigentlich klemmen, von wegen politischen Zündstoff und so,
aber er ist wirklich gut und passt zum Thema:
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den
Schülern seine Regierungspolitik.
Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.
Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen,
und diesmal ergreift Joey das Wort:
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???
Ey, wenn der ma nich geil ist, Alder...![]()
Original geschrieben von Thomas
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???![]()
![]()
ich hasse das! warum sagt immer jeder: "diese amis"?
haben wir denen nicht einiges zu verdanken? ok, sie sind vieleicht
immer einwenig voreilig, aber sind das wirklich die amis? ich denke
eher nicht, das sind 2-3 hansln die halt dummer weise an der macht sind.
lasst uns doch abwarten was sie wirklich machen!
klingt jetzt vielleicht arg, aber die welt wird sowieso bald zugrunde gehen! das mein ich jetzt wirlich ernst, denn schaut euch die situation doch mal an...
krieg, krieg und nochmals krieg. dann kommt da noch unsere umwelt-sit dazu. dann ist eh alles perfekt.
Also bitte - wenn Peter's Screenshot nicht eine Reaktion dieser Art hervorruft - was dann?!?Original geschrieben von samuelgeisler
ich hasse das! warum sagt immer jeder: "diese amis"?
Ich überleg gerade, was passieren würde, wenn unsere BILD-Zeitung folgendes Bild:
![]()
zB mit dem Untertitel "Kriegstheater - alles abgesprochen?" bringen würde - heidenei...
Zur Info: Der Herr links ist ein gewisser "Donald Rumsfeld"...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
@thomas: saugut!![]()
ich hab mir die seite mal näher angeschaut und denke, dass es sich entweder um ein satire-magazin handeln muss (habe allerdings keinen hinweis darauf gefunden), oder das blatt ist in der äußersten rechten ecke angesiedelt, die gerade noch so als republikanisch durchgeht. das ist nicht repräsentativ für "die amis"!
es lässt uns zb. wissen- aha! und bietet absolut seriöse gesundheitstippsAlready George W. Bush has established himself as a world leader.Are you sick of eating turkey burgers and sprouts? Sick of forcing gallons of water down your throat? Sick of exercising until you can hardly breathe? Find out why vegetarians actually die younger, why there is no benefit to drinking gallons of water, why you should keep your cholesterol level above 200.....
Find out why vegetarians actually die younger, why there is no benefit to drinking gallons of water, why you should keep your cholesterol level above 200.....
sag ich ja, mir glaubt ja nie wer![]()
Die 2,1 Milliarden $ die bereits für diesen Sch... ausgegeben wurden, hätten sich allerdings gut im Sozial- und Bildungssystem gemacht.
Aber meine Einstellung gegenüber den USA kennt ihr ja - das wars auch schon wieder von mir.
Geändert von oper8or (12.02.2003 um 10:19 Uhr)