Obwohl man zugeben muss, dass, auf wenn ich keine Verfechter der Bild-Zeitung bin, die Bild niemals lügt, sondern nur die Fakten so darstellt, dass die Grundaussage verfälscht wird.
...nur in welchem bereich ist die frage
ich war eben mal wieder bei www.bild.de und habe die wichtigsten news des tages gesehen
ich frage mich wirklich was passieren wird wenn an ein und dem selben Tag vielleicht mal
1) der dritte Weltkrieg ausbricht mit USA und GB an der einen Seite und China und Russland auf der anderen Seite
und 2) bekannt wird dass Dieter Bohlen von Estefania ein Kind bekommt
die in der bild-redaktion würden in diesem fall doch bestimmt stundenlang analysieren müssen, was die titelstory für diesen Tag sein wird!
Dafman
eine kleine kostprobe:
Obwohl man zugeben muss, dass, auf wenn ich keine Verfechter der Bild-Zeitung bin, die Bild niemals lügt, sondern nur die Fakten so darstellt, dass die Grundaussage verfälscht wird.
das stimmt
Ich lese jeden Tag Bild und ich muss sagen,
eine der besten Zeitungen.
Vor allem sehr informierend ähnlich wie "die Zeit"![]()
Ich kaufe mir jetzt aber nicht extra die Bild, um mitreden zu können.
ja, bedenke einfach nur, dass die Bild-Leute ein sehr feines Gespür für das haben, was die Leute wirklich wollenOriginal geschrieben von Dafman
...nur in welchem bereich ist die frage
ich war eben mal wieder bei www.bild.de und habe die wichtigsten news des tages gesehen
ich frage mich wirklich was passieren wird wenn an ein und dem selben Tag vielleicht mal
1) der dritte Weltkrieg ausbricht mit USA und GB an der einen Seite und China und Russland auf der anderen Seite
und 2) bekannt wird dass Dieter Bohlen von Estefania ein Kind bekommt
die in der bild-redaktion würden in diesem fall doch bestimmt stundenlang analysieren müssen, was die titelstory für diesen Tag sein wird!
Dafman
eine kleine kostprobe:
Und die erwähnten News sind halt nun mal für einen grösseren Teil der Bevölkerung spannender als Berichte über das Säbelrasseln...
Gruss Adi
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
Nach wie vor meine Lieblingsschlagzeile:
Wenige tage später meine nummer zwei:Amerikanisch Ufo-Sekte Klont Hitler!
War Hitler Schwul?
themen die die welt bewegen,anscheinend ja wohl schon,sonst würden SO VIEL deutsche die bild nicht lessen.....
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Der Hammer war immer noch als im Literatur untericht in der 5-Minuten-Pause plötzlich eine anfing die Bild zulesen. Literatur und Bildzeitung, das wiederspricht sich doch irgenwie.
Nur soviel:
Die Bild-Zeitung "scheisst" (nur verbal natürlich)andere Leute sehr gerne an (ob berechtigt oder nicht, sei mal dahingestellt).
Wen sie selbst einmal "angeschissen" werden (ich erinnere an die Pinkelprinz-Geschichte) dreht der Axel Springer Verlag völlig am Rad und droht gleich mit rechtlichen Konsequenzen.
Soviel zu der Bild Zeitung
@Maso: Das war Sommer 2001!!!
Da war ich gerade in Italien und hab mir die gekauft![]()
ich denke die bild-zeitung ist nur entertainment
der inhalt, den die zeitung bietet lässt sich auf einer DIN A3 Seite zusammenfassen
und die titel zu den dazugehörigen artikeln sind auch nur wahllos gewählt
dabei stimme ich der These von Hutson zu Anfang voll zu
Maso? Maso hat hier doch gar nichts gepostet?!?Original geschrieben von Zoppix
@Maso: Das war Sommer 2001!!!
Da war ich gerade in Italien und hab mir die gekauft![]()
![]()