ich halte nichts von diesem valentinstag. bin aber leider gezwungen, ihn zu schätzen und habe deswegen vor einer stunde 20 euro im blumenladen liegen lassen.
Heute ist ja bekanntlich Valentinstag.
Was habt ihr eurem Liebsten/EDITeurerLiebsten geschenkt?
Oder haltet ihr nicht viel vom Valentinstag?
Also ich hab meiner Freundin einen Schokoherzkuchen gebacken. Der erste Versuch ging aber voll daneben - versalzen! Ist ja auch kein Wunder, wenn der Koch verliebt ist
Naja jetzt ist grade der zweite Versuch im Backofen - bin gespannt ob er besser istja und hoffentlich freut sich meine Freundin drüber...
mrX
ich halte nichts von diesem valentinstag. bin aber leider gezwungen, ihn zu schätzen und habe deswegen vor einer stunde 20 euro im blumenladen liegen lassen.
CD - United
von den Superstar´s![]()
Hat sie sich so gewünscht, bitte macht mich jetzt nicht nieder![]()
Wir haben uns entschlossen nix zu schenken - ausser uns selbst!![]()
Freu mich schon auf heute abend![]()
Hab grade mal den Kuchen probiert (hatte noch was Teig für einen zweiten) - DER HAMMER! Ich wusste gar nicht, dass ich backen kann *schwerangeb*
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de
Auch ein blindes Huhn findet mal einen KornOriginal geschrieben von mrx
Hab grade mal den Kuchen probiert (hatte noch was Teig für einen zweiten) - DER HAMMER! Ich wusste gar nicht, dass ich backen kann *schwerangeb*
- nene, Glückwunsch
![]()
Sven aka Poty
Bei uns in der Schule werden dann immer Briefchen geschrieben und die werden dann von einem verkleidetem Lehrer verteilt![]()
bei euch auf der schule gibts auch nur untericht bis zur 4ten klasse,oder ihr seid alle zimlich auf rauschmitteln..
ich halte nicht viel von dem tag..drum schenk ich mich nur selbst![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
und von deiner Falmme gabs nichts???![]()
gabs den was von der kleinen daniela?![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
zoppix der weiberheld..mach mal flow keine konkuzenz![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
bitte nicht verwechseln mit Aufreißer
Na dann viel Glück!Original geschrieben von mrx
Naja jetzt ist grade der zweite Versuch im Backofen - bin gespannt ob er besser istja und hoffentlich freut sich meine Freundin drüber...
Ich bin mir sicher, dass sie sich freut. Ist eigentlich eine gute Idee...![]()