+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: dvd Codefree

TP-Member vestisimmer macht alles soweit korrekt Avatar von vestisimmer

dvd Codefree

Hallo

Also hab ein gericom webshox notebook, und das dvd laufwerk ist auf ländercode 1 gepolt.
    will aber auf ländercode 2 (europa) umstellen, aber das funkt irgendwie nicht im gerätemanager???
    nun meine frage:
    Gibt es nen crack, das ich mein dvd laufwerk auf codefree umpole??

wenn ja wo???

Mfg

Vesti
    Danke für deine hilfe!
    Sibirian Trainstation

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Crack bekommst du hier keinen.

Beschreib mal genauer, was geht nicht im Gerätemanager, bzw was passiert wenn du´s umstellst.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Exclamation

Hi vestisimmer!

Man darf den DVD-Ländercode normalerweise bis zu fünf mal ändern (glaub ich). Es gibt aber Programm, die diesen Schutz aufheben. Ich denke mal, dass das keine Cracks o.Ä. sind.
    Bei Chip.de hab ich folgende Programme gefunden:Weiß aber nicht ob die beiden funktionieren. Hab sowas noch nie ausprobiert. Es gibt bestimmt noch mehr davon.
    Viel Erfolg!
    ............................

also ich geh in den taskmanager, dann auf das dvd laufwerk, dann auf dvd regionen.
    dann will ichs umstellen, aber dann steht da:
    Die Regionseinstellung kann nicht aktualiesiert werden, stellen sie sicher, dass das Laufwerk ein medium aus "2" enthält, und dass sie über Administratorenrechte verfügen.

Naja kann damit nichts anfangen
    Danke für deine hilfe!
    Sibirian Trainstation

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Original geschrieben von vestisimmer
    also ich geh in den taskmanager, dann auf das dvd laufwerk, dann auf dvd regionen.
    dann will ichs umstellen, aber dann steht da:
    Die Regionseinstellung kann nicht aktualiesiert werden, stellen sie sicher, dass das Laufwerk ein medium aus "2" enthält, und dass sie über Administratorenrechte verfügen.

Naja kann damit nichts anfangen
    Und steht da auch noch was von "Anzahl möglicher Änderungen"?

1 ne
    also kann ich ihn noch 1mal ändern.
    aber es funkt trozdem nicht

Geändert von vestisimmer (16.02.2003 um 22:07 Uhr)
    Danke für deine hilfe!
    Sibirian Trainstation

Und wenn Du eine DVD einlegst, die den einzustellenden Ländercode einlegt? Kontrollier das nochmal.

Juhu!!!!!
    es funkt.
    dvd reginkiller hat mir geholfen.
    Danke für eure hilfe (besonders LEVIS)

Thx

Mfg

Sylvester Simmer
    Danke für deine hilfe!
    Sibirian Trainstation

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin
    Wollte mal noch kurz was zu Codefree sagen. Es soll glaub schon neue DVDs geben, die testen nicht nach ihrer Region, sonder schauen "darf ich mehrere Regionen hier abspielen" (also, ist der Player Codefree). Wenn "ja", wird die DVD verweigert.

Sonst ist es doch wohl so, daß die DVD fragt "Darf der Player hier den Code x spielen?" Das wird ja durch Codefree immer postiv beantowertet.

Aber der neue Schutz erkennt wohl, wenn er diese Frage mehr als einmal mit "Ja" beantwortet werden kann.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer