Crack bekommst du hier keinen.
Beschreib mal genauer, was geht nicht im Gerätemanager, bzw was passiert wenn du´s umstellst.
Hallo
Also hab ein gericom webshox notebook, und das dvd laufwerk ist auf ländercode 1 gepolt.
will aber auf ländercode 2 (europa) umstellen, aber das funkt irgendwie nicht im gerätemanager???
nun meine frage:
Gibt es nen crack, das ich mein dvd laufwerk auf codefree umpole??
wenn ja wo???
Mfg
Vesti
Danke für deine hilfe!
Sibirian Trainstation
Crack bekommst du hier keinen.
Beschreib mal genauer, was geht nicht im Gerätemanager, bzw was passiert wenn du´s umstellst.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Hi vestisimmer!
Man darf den DVD-Ländercode normalerweise bis zu fünf mal ändern (glaub ich). Es gibt aber Programm, die diesen Schutz aufheben. Ich denke mal, dass das keine Cracks o.Ä. sind.
Bei Chip.de hab ich folgende Programme gefunden:Weiß aber nicht ob die beiden funktionieren. Hab sowas noch nie ausprobiert. Es gibt bestimmt noch mehr davon.
Viel Erfolg!
also ich geh in den taskmanager, dann auf das dvd laufwerk, dann auf dvd regionen.
dann will ichs umstellen, aber dann steht da:
Die Regionseinstellung kann nicht aktualiesiert werden, stellen sie sicher, dass das Laufwerk ein medium aus "2" enthält, und dass sie über Administratorenrechte verfügen.
Naja kann damit nichts anfangen
Danke für deine hilfe!
Sibirian Trainstation
Und steht da auch noch was von "Anzahl möglicher Änderungen"?Original geschrieben von vestisimmer
also ich geh in den taskmanager, dann auf das dvd laufwerk, dann auf dvd regionen.
dann will ichs umstellen, aber dann steht da:
Die Regionseinstellung kann nicht aktualiesiert werden, stellen sie sicher, dass das Laufwerk ein medium aus "2" enthält, und dass sie über Administratorenrechte verfügen.
Naja kann damit nichts anfangen
1 ne
also kann ich ihn noch 1mal ändern.
aber es funkt trozdem nicht
Geändert von vestisimmer (16.02.2003 um 22:07 Uhr)
Danke für deine hilfe!
Sibirian Trainstation
Juhu!!!!!
es funkt.
dvd reginkiller hat mir geholfen.
Danke für eure hilfe (besonders LEVIS)
Thx
Mfg
Sylvester Simmer
Danke für deine hilfe!
Sibirian Trainstation
Wollte mal noch kurz was zu Codefree sagen. Es soll glaub schon neue DVDs geben, die testen nicht nach ihrer Region, sonder schauen "darf ich mehrere Regionen hier abspielen" (also, ist der Player Codefree). Wenn "ja", wird die DVD verweigert.
Sonst ist es doch wohl so, daß die DVD fragt "Darf der Player hier den Code x spielen?" Das wird ja durch Codefree immer postiv beantowertet.
Aber der neue Schutz erkennt wohl, wenn er diese Frage mehr als einmal mit "Ja" beantwortet werden kann.