Hallo Blackdot,
Von was redest du denn da?
cheat heißt:
betrügen
mogenln
täuschen
schummeln.
Aber in welchem Zusammenhang möchtest du denn cheaten?
also,
eine Kollege hat mal gesagt <mach sie dir doch selber> da hab ich geantwortet <hmm, jaja>. Nur weiss ich dummerweise nicht wie das geht. Könnt ihr mir helfen?
dieser Beitrage wurde MFG von blackdot geschrieben
Hallo Blackdot,
Von was redest du denn da?
cheat heißt:
betrügen
mogenln
täuschen
schummeln.
Aber in welchem Zusammenhang möchtest du denn cheaten?
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
von Cheats selber erstellen, ich bin nicht mal sicher ob das geht, aber dann hat mir der kollege n'bluff angedreht...
ich muss schon sagen, ich kannte bisher kein Forum indem man so promt Antwort bekommt!!
Ich glaube er meint Cheats für PC-Spiele.
Meines Wissens nach kann man mit einem Hex-Editor die Werte in einem Spiel verändern. Z.B. das du statt 500 Lebenspunkte plötzlich 50 000 hast oder so was
Aber der Umgang mit Hex Editoren ist gar nicht so einfach, kann sein das man sogar leichte Programmierkenntnisse braucht.
/edit da war jemand schneller![]()
jepp, ich mein Cheats für PC-spiele. Wo kriegt man denn so einen Hex-Editor?
Achso er meint Spiele.
Klar kann man Cheats selbermachen. Man muss ja nur an einer bestimmten Datei bisschen was ändern und wenns wirkt, hat man selbst einen Cheat gemacht. Nur sollte man halt ein bisschen Ahnung davon auch haben, sonst macht man mehr kaputt, anstatt Cheats zu basteln.
Musst du die Suchmaschine anwerfen
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ja, hab auchschon davon gehört, dass man durch das verändern von dateien cheaten kann...
Die meisten Cheats sind meines Wissens jedoch vom Programmierer gewollt ins Spiel einprogrammiert !
zb. Age of Empires (Rohstoffcheats)
So ist das Spiel auf für die Leute noch spielbar, die nicht so erfolgreich sind.
neffets
na dann werd ich mal nach
<betrügen
mogeln
täuschen
schummeln> suchen...
wo wir grad schon bei den Trainern sind: Kennt ihr eine gute homepage die gratis-Trainer anbietet, welche den PC nicht abstürzen lassen und wennmöglich keinen Spiel-Verdreher provozieren??
Einfach danach googlen.
Aber warum willst Du Cheats selber bauen? Erstens sind Cheats doof, zweitens wurden doch für jedes (fast) Spiel schon alle Cheats veröffentlicht...
http://www.google.de
http://www.cheatz.de
http://www.spielewiese.de
ja, aber eben nur fast
Hallo,
eine sehr beliebte Möglichkeit ist das cheaten von savegames.
Du spielst ein Spiel und speicherst es ab.
Nehmen wir an du hast jetzt einen Geldwert x.
Kopier die Datei für das gespeicherte Spiel
Du spielst das Spiel weiter und veränderst den Geldwert x in y.
Jetzt kommt der Hex-Editor dazu und evtl noch ein Tool, das dir sagt an welcher Stelle in der Datei sich was geändert hat und möglichst sollte an der Stelle der Änderung dein Geldwert x in der einen und dein Geldwerty an der anderen Stelle stehen.
Jetzt änderst du den Geldwert in einen Wert deiner Wahl, startest das Spiel und mit etwas Glück hast du soviel Geld wie du eingetragen hast.
Gruß
wintermute