+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dame und Tiger

TP-Member pixelchef ist auf einem guten Weg

Question Dame und Tiger

Hallo Leute,
    ich habe mal die bekannten Rätsel von Dame und Tiger als kleine Datei erstellt. Wenn ich mal richtig malen lerne, will ich die Ergebnisse als Flash erstellen (Also die gewählte Tür geht auf und das Ergebnis bewegt sich). Oder will sich jemand beteiligen.
    Viel Vergnügen pixelchef
    Mensch, da hätte ich ja fast den Link vergessen: http://www.pixelchef.de/dutindex.html

TP-Veteran flow ist auf einem guten Weg Avatar von flow
    *gg* Die Lösungen brauchst du garnicht zu schreiben, die kann man im Quelltext nachlesen
    caspar forever.

TP-Member pixelchef ist auf einem guten Weg
    up`s
    flowinjoe, das sollte jeder selbst rausbekommen.
    Was haltet Ihr davon, den ganzen Sachverhalt als Flash zu machen? oder sieht sich das eh keiner an?
    Gruß pixelchef

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Flow gehört wahrscheinlich zu den Leuten, die nur die Rätselhefte kaufen, bei denen im Anhang die Lösungen mitgeliefert werden...

Original geschrieben von pixelchef

Was haltet Ihr davon, den ganzen Sachverhalt als Flash zu machen? oder sieht sich das eh keiner an?
    Wenn optisch gut gemacht wird - warum nicht? Da hab ich schon wesentlich einfaltslosere Flash-Spielereien gesehen...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer