*gg* Die Lösungen brauchst du garnicht zu schreiben, die kann man im Quelltext nachlesen![]()
Hallo Leute,
ich habe mal die bekannten Rätsel von Dame und Tiger als kleine Datei erstellt. Wenn ich mal richtig malen lerne, will ich die Ergebnisse als Flash erstellen (Also die gewählte Tür geht auf und das Ergebnis bewegt sich). Oder will sich jemand beteiligen.
Viel Vergnügen pixelchef
Mensch, da hätte ich ja fast den Link vergessen: http://www.pixelchef.de/dutindex.html
*gg* Die Lösungen brauchst du garnicht zu schreiben, die kann man im Quelltext nachlesen![]()
caspar forever.
up`s
flowinjoe, das sollte jeder selbst rausbekommen.
Was haltet Ihr davon, den ganzen Sachverhalt als Flash zu machen? oder sieht sich das eh keiner an?
Gruß pixelchef
Flow gehört wahrscheinlich zu den Leuten, die nur die Rätselhefte kaufen, bei denen im Anhang die Lösungen mitgeliefert werden...
Wenn optisch gut gemacht wird - warum nicht? Da hab ich schon wesentlich einfaltslosere Flash-Spielereien gesehen...Original geschrieben von pixelchef
Was haltet Ihr davon, den ganzen Sachverhalt als Flash zu machen? oder sieht sich das eh keiner an?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *