+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sieht man die private Nachricht?

TP-Veteran Maquita ist auf einem guten Weg Avatar von Maquita

Sieht man die private Nachricht?

Huhu!

Hab grad ein neues Kommentarsystem für meinen Blog! Sieht so weit gut aus und is wesentlich besser als der letzte...jetzt gibt es da aber so eine Funktion, mit der man eine private Nachricht (nur für mich verschicken kann)...man kann das unten ankreuzen (Flüster's mir ins Ohr sollte privat sein)...Kann mal jemand was privat schicken oder mal kucken ob ihr meinen dritten Eintrag seht!? Ich wüsste gern, ob das auch funktioniert! Nicht, dass Gerrit mir schweinische Nachrichten schickt und dann sieht's doch jeder..

Aso...Mist....hier ganz nach unten Scrollen und auf den Grasshüpfer Link klicken...

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Hallo Maquita,

Man siehst.
    Private (Private) @ 02/20/2003 17:26:
    This feedback is private.
    Falls du das meinst.

btw.: Das Photo ist auch schon wieder alt.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Veteran Maquita ist auf einem guten Weg Avatar von Maquita
    rofl Im Ernst? So ein scheiß... Da müsste irgendwas mit private Nachricht blabla stehen...Ich fass es nicht...naja..war ja nu nicht so geheim..ajskfjadlskf....
    Hö? Hast du jetzt grad noch was heimlich dazugeschrieben oder hab ich nur nicht weitergescrollt...??? Na dann is ja gut...genau das meinte ich!
    Jaja...ich war die ganze Zeit krank, da macht man nicht so gerne Fotos... Aber ich hab die Momentaufnahme eh anders gemacht, bin grad dabei das hochzuladen!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer