andere freuen sich drüber ...![]()
Hi!
Wenn ihr am 23.02. "23" geguckt habt, ist euch bestimmt aufgefallen, dass von 20:15 bis 21:15 keine werbung lief.
wieso das denn?? normalerweiße kommt doch mindestens jede halbe stunde oder kürzer...
was war da los?
macht rtl das jetzt neuerdings so, oder dürfen die nicht mehr mehr werbung machen?
mfg
dittboy
Die Welt steht still,jeder Mensch kuckt 23...auser Caspar...der sitzt vorm Rechner und chillt bei Musik
Naja gut,kenn den Film ja zum Glück schon...
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Ja, das hat mich auch schon gewundert. Im ersten Moment ist mir das mit der fehlenden Werbung noch gar nicht aufgefallen.
Weiss jemand wie lange die Werbung gemacht haben als sie dann kam ?
Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht hat sich ja jemand mit einem Commodore bei RTL eingehackt!![]()
![]()
Zum Film: War mir dann doch ein bischen zu paranoid. Aber im Grossen und Ganzen recht interessant. War das eigentlich Absicht von RTL, dass der grade am 23ichsten lief??
mfG GaFleX
Auch das "abgekürzte" Datum ist mysteriös:
23.'2.'3
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Werbung ging eine ZigarettenlängeAlso auch nicht sehr lange
... hab mich auch gewundert.
Jap stimmt. Wenn man nicht alle 15 bis 20 Minuten von Werbung genervt wird, dann merkt man das wirklich. Aber offenbar hätte der Film sonst nicht ins Sendeformat gepasst. Wäre wohl etwas zu lang gewesen..
Der Film selbst.. naja.. waren einige schöne Bilder und hatte halt wirklich so was retromässiges. Aber die Story.. nichts gewaltiges.. aber vielleicht sieht man das auch immer etwas anders, wenn man die Sache etwas besser kennt![]()
Gruss Adi
(der übrigens im Militär dem Kor 3 und der Kompanie 23 zugeordnet ist..)
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
Laut Fernsehzeitung waren's 26 ( nicht 23) Minuten Werbung.
Zum Film: na ja, nicht schlecht...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Der kam vor ein paar Jahren schon mal im TV, aber ich weiß nicht mehr, auf welchem Sender. Von daher kenne ich den Film.Original geschrieben von megamanX
1. Der Film ist von 1998. Warum wird er erst so spät im Fernsehen gesendet?
Ich würde mal auf Pro7 tippen. Denn wenn irgendwo ne FreeTV-Premiere ist, dann garantiert auf Pro7.Original geschrieben von Guitar
Der kam vor ein paar Jahren schon mal im TV, aber ich weiß nicht mehr, auf welchem Sender. Von daher kenne ich den Film.
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
Ich glaube nicht das es Pro7 war.....mir fällt's aber auch nicht ein,hab ihn auf Premiere/Kino/und irgendeinem Tv Programm schon gesehen,so konnte und hab ich mir das nicht nochmal angetahenMir fällt aber nichtmehr ein auf welchem Sender es wahr..
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004