Hehe hab mir gestern mal wieder Jackie Brown gegeben... der Film ist sooo genial![]()
tarantino hat einen neuen film ...![]()
http://www.kill-bill.com
YEAH ..
Hehe hab mir gestern mal wieder Jackie Brown gegeben... der Film ist sooo genial![]()
Quentin Tarantino fand ich in "From Dusk till Dawn" einfach genial...![]()
**michfreuundhändereib**![]()
Freedom for Mars!
Quentin Tarantino ist ein Genie ...
Weiss jemand wann der Film in die deutschen Kinos kommt ?
War mir gestern "The Ring" ansehen. Fast genial. Genau so müssen (meiner bescheidenen Meinung nach) Horrorfilme sein.
"Der Fluch von Darkness Falls" (oder so) sieht dem Trailer entsprechend auch ganz spannend aus. Und da kommen noch mehr so Dinger auf uns zu. Ob das gut ist oder nicht, wird sich zeigen, aber nach all dem Scream- und Pseudo-Lustig-Sch... kommt anscheinend wieder eine Zeit der Suspense-Horrorfilme wie "Omen" und "Exorcist".
Und darauf freu ich mich auch!
Peter
Freedom for Mars!
So so,Original geschrieben von PeterBrand
War mir gestern "The Ring" ansehen. Fast genial. Genau so müssen (meiner bescheidenen Meinung nach) Horrorfilme sein.
"Der Fluch von Darkness Falls" (oder so) sieht dem Trailer entsprechend auch ganz spannend aus. Und da kommen noch mehr so Dinger auf uns zu. Ob das gut ist oder nicht, wird sich zeigen, aber nach all dem Scream- und Pseudo-Lustig-Sch... kommt anscheinend wieder eine Zeit der Suspense-Horrorfilme wie "Omen" und "Exorcist".
Und darauf freu ich mich auch!
Peter
aber was hat das nun mit Tarantinos neuem Film zu tun ?![]()
![]()
Wollt nicht SCHON WIEDER einen Filmenthread aufmachen...Original geschrieben von Masotoshi
So so,
aber was hat das nun mit Tarantinos neuem Film zu tun ?![]()
![]()
...und der hier ist gerade so schön aktuell![]()
![]()
Freedom for Mars!