+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe zu WinRaR (Unerwartetes Archivende)

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy

Hilfe zu WinRaR (Unerwartetes Archivende)

Hi!
    wenn ich versuche ein archiv zu öffnen, kommt die fehlermeldung:

Unerwartetes Archivende

kann man das problem lösen???

mfg

dittboy

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Was für ne Datei isses denn ?
    Könnte sein, dass sie gesplittet ist und die andern Teile fehlen...
    Oder Archiv ist futsch...
    Probiers halt mal mit "Reparieren", glaube aber kaum, dass das Erfolg hat...

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets
    kommt vor allen bei files aus tauschbörsen vor, da kann man meines wissens nicht wirklich was repariern...
    neffets

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Es kommt auch öfter vor, dass die Datei nicht komplett heruntergeladen wurde... Natürlich nur, wenn Du keinen Download-Manager verwendet hast. Vergleich doch mal die Größe Deiner Datei mit der auf dem Server.
    ............................

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    ja nö
    ich hab die nirgens runtergeladen, die hab ich selbst erstellt, und das sind ganz normale .jpg dateien.....

mfg

dittboy

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Tja, hmmm, haste es denn nochma probiert ??? Haste die neuste Version ?? Und was isses denn nun, rar- oder zip-Datei ?

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    Hallo dittboy,

wenn Du die selbst erstellt hast ist das schon merkwürdig.

Hast Du vielleicht zwei verschiedene winrar versionen auf dem PC? (hab ich zum Beispiel)

Hilft die Reparaturfunktion vielleicht?

Für den Fall, das Du das ganze als Archive angelegt haben solltest - fehlt vielleicht eins?

Thomas

ich hab versucht zu reparieren...
    geht aber nich

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Dann wirst Du wohl wie oben gesagt verschiedene WinRAR-Versionen haben...
    ............................

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer