sehr schwaches ende. es wurden nicht alle fragen beantwortet, irgendwie undurchsichtig.
ich habe die letzten staffeln nur mehr spärlich verfolgt, weil sie immer blöder wurden, habe mir beim ende schon etwas "besonderes" erhofft ...![]()
An alle Anhänger der Serie:
Wie fandet ihr die letzte Folge? War euch das Ende schlüssig genug?
Ich finde das man der letzten Folge mehr Tiefgang hätte geben müssen.
Habe mich ehrlich auf das Ende gefreut, aber jetzt wo alles vorbei ist...
Schade, schade.
caspar forever.
sehr schwaches ende. es wurden nicht alle fragen beantwortet, irgendwie undurchsichtig.
ich habe die letzten staffeln nur mehr spärlich verfolgt, weil sie immer blöder wurden, habe mir beim ende schon etwas "besonderes" erhofft ...![]()
ich denke da genauso wie du.Original geschrieben von sumpa
caspar forever.
@flow: ist die signatur akte-x geprägt?![]()
nee, geprägt durch das lebenOriginal geschrieben von sumpa
@flow: ist die signatur akte-x geprägt?![]()
aber jetzt nicht OT werden.
caspar forever.
Dann hab ich nichts versäumt, wenn ich´s versäumt hab, oder?Original geschrieben von sumpa
![]()
Aber ich denke, die alten Folgen auf Kabel 1 werden jetzt wieder zum Pflichttermin...
Freedom for Mars!
naja, ich denke man behält sich noch ein bischen material für den finalen kinofilm vor![]()
Das unschlüssige ist ja gerade dass was akte x ausmacht...besonders wars net![]()
ja schon, aber ich finde nach 9 jahren wäre man den fans schon ein paar mehr erklärungen schuldig.Original geschrieben von Netter Simon![]()
Das unschlüssige ist ja gerade dass was akte x ausmacht...
caspar forever.
Vielleicht ist es ein Versuch eine weitere Staffel offen zu halten![]()
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
Nene ich denk das ganze ist schon endgültig fertig! Aber wenns noch ein Kinofilm gibt, ist ja klar, wieso sie nicht alles verraten haben.
vll veraten sie au nix weil ihnen die ideen ausgegangen sind^^