+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Salzburger Wohnslum

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Wink Salzburger Wohnslum

is doch mal ein netter hack:

http://www.fpoe-salzburg.at/

war eben noch online.....

artikel dazu:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...146759,00.html

masterlamer

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    zwar nicht schick, aber trifft die Richtigen!

TP Ehren Mod Lol@ macht alles soweit korrekt Avatar von Lol@

Cool

ein meister hack... schön ist das dass netzt lebt

- und das ist gut so!

"Ich suche nicht, ich finde" Picasso

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    caspie greetz

- busch-hacker
    - the german computer freaks
    and all hackA crewz

letz hack it !

PS: Endlich bekommen die Faschos ma was drauf
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    es ist doch immer wieder schön festzustellen, daß "diese unsere Szene" (Grafiker, Designer, Journalisten, Drucker, .....) zwar vielleicht nicht fürchterlich politisch ist, aber i.d.R. sehr liberal bis links und auf jeden Fall antifaschistisch/antirassistisch orientiert ist.
    Da freut sich der "alte Politrocker"

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    hier möchte ich ma was zu " mir " sagen,..

ich bin weder rechts noch links sondern ein normalo,
    nur im notfall stände ich immer hinter den linken
    weil ich die weltanschaung immer noch für besser halte,
    aber das soll nicht heissen das ich das radikal hinter rechts und links vergessen werde den das ist der hauptgrund warum
    mir beides nicht liegt,tschöö Caspie ( der normalo )
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer