ja, aufgefallen ist es mir auch schon, u.a. weil meine Tante auch die Dinger vertreibt (nur zusätzlich zum Schreibwarenzeigs und so)
naja, ist nicht direkt mein Fall, habe jedoch ein paar - auch vom TP![]()
Also mir kommt es mitlerweile ja so vor als seien Selbstbedruckte Tshirts oder Tshirts von Websites etc,usw voll im Trend,an jeder Ecke auf jeder seite ein Shop. Von Tanga's bis zum Mauspad,wirklich alles kann bedruckt werden,und wird es anscheinend auch,ich frage mich ob nur ich diesen Trend beobachte. Seht ihr das auch so? Steht ihr auch so auf so Klamotten,die dann halt nicht jeder hat,oder sonstiges?
mfg: caspar![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
ja, aufgefallen ist es mir auch schon, u.a. weil meine Tante auch die Dinger vertreibt (nur zusätzlich zum Schreibwarenzeigs und so)
naja, ist nicht direkt mein Fall, habe jedoch ein paar - auch vom TP![]()
der doja
Ist doch gut so, so unterscheidn sich die Leute noch mehr und man kann mal kreativ sein...
ich hab selber 4 bedruckte, mit mehr oder weniger gesellschaftstauglichen texten...
mmhh, hab bisher nur 1...![]()
habe keines... habe diese "coolen" sprüche nicht so gern..![]()
ist "traum-projekt.com" ein cooler Spruch ??
der doja
ist "mi gfreits nimma" ein cooler spruch??![]()
Original geschrieben von doja
ist "traum-projekt.com" ein cooler Spruch ??
ach so! ich dachte da eher an die lustigen "bier rein bier raus" und "ich bin der könig von mallorca" tshirts.
aber ganz ehrlich. ich würde auch kein tp thirt anziehen ..
höchstens zum schlafen... aber nur wenn ich alleine bin ..![]()
...oder:
"ich bin über 30, bitte helfen Sie mir über die Straße"
"meine Eltern waren in [Location] und alles was sie mir mitbrachten, ist dieses blöde T-Shirt"
"HOLLAND: IHR WART NICHT DABEI!"
und so weiter...
caspar forever.
Im Moment habe ich an :
BKA
BERUFS KAMPFTRINKER ARME
Und hab noch einige hohle,aber natürlich auch sowas sinnvolles wie das Tp shirt![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
ich find die ja ganz cool aber bei mir is das so:
1. hab ich mal für nen kumpel eins machen wollen, das is nix geworden, kein plan warum
2.wenn ich so weit bin es zu bedrucken (nach schriftart raussuchen, eintippen und so) dann gefällts mir schon nich mehr.
solch prollshirts sind eindeutig nix für mich
besonders die "ab 30"-Sprüche find ich doof...
aber ab und an etwas Geek-Ware darf es schon sein ( "Platz da,jetzt kommt Root" oder "Real programers dont drink")
ansonsten halt ich es da eher mit den Existentialisten, d.h. schwarze jeans + schwarzes T-Shirt oder Pullover
was aber eindeutig aus meiner Waver-Zeit kommt![]()
eruption setzt das Heer ja ganzschön zu.....der Arme...
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport