Ich hab mal in der Schule in das Programm reingeschnüffelt.
Die Bedienung is auch nicht viel schwieriger als Powerpoint...
Mein erster Eindruck vom Mediator war sehr gut !
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen...
Hi!
Kennt bzw. arbeitet jemand mit oben genannter Software.
Soll sich angeblich "demnächst" zum Standardprodukt für Multimedia-Präsentationen durchsetzen und Director verdrängen....
Weiß jemand mehr darüber?
Die Homepage hab ich mir schon angeschaut, würd mich nur interessieren, ob schon jemand damit arbeitet und wie die praktischen Erfahrungen aussehen...
Danke
Peter
Freedom for Mars!
Ich hab mal in der Schule in das Programm reingeschnüffelt.
Die Bedienung is auch nicht viel schwieriger als Powerpoint...
Mein erster Eindruck vom Mediator war sehr gut !
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen...
neffets
Wir haben das Programm und haben mal Kinder damit geschult (ich hoffe ich verwechsle es nicht). Hab' nicht damit gearbeitet, aber mein Eindruck ist, daß es Director nicht ersetzt.
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
Mein bisheriger "theroetischer" Eindruck war, dass es recht simpel und effektiv sein muss. So wie von neffets beschrieben -> "Powerpointlike"
Aber ich denke bei komplexeren Anwendungen wird es an Director und Lingo sprich an die Objektorientierten Programmierung nicht herankommen...
Hm... naja, vielleicht hat ja noch jemand praktische Erfahrungen...
Peter
Freedom for Mars!
Hallo Leute !
Wenn es sich noch nicht herumgesprochen hat :
Den Mediator 5.0 STD gab es auch der Sonderausgabe 12/02 von PCgo, die man hier nachbestellen kann :
www.pcgo.de/common/shop/shop_artikel.php3?svArtikelArt=PCgo!+Sonderheft&VID=4KiDWyjYmBLrcjSU&svAktion=0&svValue=&btnSuche=Anzeigen&tab=shop_artikel_weka
(gebt das in Euren Browser ein, direkter Link klappt nicht)
Das Heft mit DVD kostest euch 12,99 Euro + 2 Euro Porto und das ist der Mediator nun echt wert.
Gruß
Barkeeper
Geändert von Barkeeper (08.04.2003 um 16:04 Uhr)
Individualität ist der Unterschied zwischen Kunst und Kompetenz.