Hi TP'ler
Ersteinmal möchte ich mich für die verwirrende Überschrift entschuldigen, aber mir fehlt leider ein treffender Begriff für mein Problem.
Ich denke jeder kennt diese Portraits, die aus vielen kleinen Bilder zusammengesetzt sind und von weitem wie ein großes Aussehen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich irgendwo mal ein Programm gesehen habe, mit dem man soetwas erstellen kann. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es heißt?
MfG
Helge
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Vielen Dank, habe durch deinen Tipp ein paar Programme ausfindig machen können.
MfG
Helge
Teilst du sie uns auch mit? Finde das Thema nämlich sehr interessant.
caspar forever.
Jepp, ich auch.![]()
Geändert von Rea (08.03.2003 um 16:37 Uhr)
sorry, dass ich euch erst jetzt antworte, aber ich finde im Moment leider zu selten Zeit um mal vorbeizuschauen. Im Grunde, kann ich euch auch nichts großartiges sagen, denn ich konnte mich noch mit keinem Programm näher auseinander setzen. Die Programme habe ich alle über google gefunden (Suchbegriff: photomosaic).
Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen schreiben könntet, wenn ihr euch damit beschäftigt, bei mir wird es wohl noch etwas dauern.
MfG
Helge
Ja, es waren auch Freeware Pogramme dabei, bzw. Shareware mit Trial Phase. Aber es scheint unzählig viele zu geben, näher kann ich leider noch nichts sagen.
MfG
Helge
Japp, hab mich gerade mal selbst auf die Suche gemacht, werd schon was finden. Mit Google geht alles. Danke.![]()