ist wirklich leise, aber der Text ist geil![]()
Hilfe...das müsst ihr euch unbedingt anschaun...Da kommt irgendwann ein Gespenst, also nicht gleich wieder zumachen...und die Boxen aufdrehn, damit ihr das Geflüster hört, das is nämlich sehr leise...
Gespenst
ist wirklich leise, aber der Text ist geil![]()
der doja
Mannometer.......
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
mit der linkbezeichnung hast du schon alles verraten...
caspar forever.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Menno! Wieso müsst ihr immer schon alles vor mir wissen?!Und von wem außer Gerrit hätte es auch sonst kommen sollen? Tz...
Mir hat's gereicht...trotz, dass ich wusste, das ein Gespenst kommt, bin ich so erschrocken, dass mir das Herz bis zum Hals schlug...damit hab ich ja nicht gerechnet...war noch abgelenkt, weil ich die Boxen schön laut stellen wollte und plötzlich, wie aus dem Nichts........sagenhaft...ich werde dieses Gespenst nie vergessen...schlimm schlimm....heut nacht hab ich wieder Albträume....
Flowin fährt nach Amsterdam? Schweinekram..nimmste mich mit???War schon so lange nicht mehr...3 Monate oder so...
![]()
klar nehm ich dich mit!Original geschrieben von Maquita
Flowin fährt nach Amsterdam? Schweinekram..nimmste mich mit???War schon so lange nicht mehr...3 Monate oder so...
![]()
bist du zufällig motorisiert?
mein schrottiger fiesta hat den geist aufgegeben.
jetzt muss ich mit der bahn fahren.![]()
caspar forever.
Also, ich glaube, das Geländer vorm Fenster gehört da nich hin...![]()
Obwohl ich wusste, das was kommt und ich vorsorglich die Lautstärke runtergedreht habe, hab ich mich schon n bissle erschreckt...
Hätte ich die Lautstärke nich runtergedreht, dann wär das bei mit neuen Kopfhörer fresh ins Ohr gegangen...![]()
Nein leider nicht Joe...Na dann viel Spaß...mit der Bahn nach Amsterdam...da wirste am Bahnhof bestimmt erstmal ausgeraubt....
Da komm ich nicht mit...
Obi du solltest doch die Boxen aufdrehen, nicht abdrehen...tz...der Gerri hat mir nochwas gutes gezeigt...da erschreckt man zwar nicht, is aber trotzdem witzig....
dingens
warst du schon mal an der konstabler wache in frankfurt?Original geschrieben von Maquita
Na dann viel Spaß...mit der Bahn nach Amsterdam...da wirste am Bahnhof bestimmt erstmal ausgeraubt....Da komm ich nicht mit...
[/URL]
ich glaube kaum das es in amsterdam schlimmer ist![]()
caspar forever.
mach doch die Konsti nicht so schlecht *g*
Da gibts echt bessere Ecken in FFM (ich sag nur Weserstrasse, Niddastrasse,....)![]()
Eure Tomi
Der war gemein.Original geschrieben von Maquita
tz...der Gerri hat mir nochwas gutes gezeigt...da erschreckt man zwar nicht, is aber trotzdem witzig....
dingens![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Hehe..das hat er zuerst mit mir gemacht...deshalb wollt ich das an euch weitergeben..![]()