nicht mehr ganz so BVB-mäßig![]()
Was sagt ihr?
Der Kontrast ist schon extrem aber ich finde gut das das CD konsequent durchgezogen wird.
scheint wohl nur zeitweise online zu sein...
http://www.drweb.de/relaunch2.shtmlOb dieser oder ein ähnlicher Entwurf jemals live gehen werden, das haben wir noch nicht entscheiden, Aber vielleicht schreiben Sie uns Ihre Meinung dazu.
Geändert von Flixxtoras (06.03.2003 um 22:35 Uhr)
nicht mehr ganz so BVB-mäßig![]()
anstatt an der Fassade sollten die lieber mal am Content arbeiten.
Man muß ja fast schon in Anlehnung an die "Du darfst Werbung" fragen: "Dr.Web - wer ist denn schon Dr. Web ....?"
Die besten Zeiten sind doch bei denen auch schon länger vorbei. Frage mich immer wieder erfolglos wie lange der Gründungsakt der Dr.Web AG eigentlich noch dauern soll .....
Wieder ein verspäteter Traum der sich in die Bedeutungslosigkeit nemaxed .... und ein gutes Beispiel für hemmungslose Selbstüberschätzung und deren Folgen ......
MasterL
Ich find das neue Design nicht so dolle,aber wirklich MasterL muss ich recht geben,anstad an " so einem " Layout zu arbeiten,sollten sie öffters mal am Inhalt schaufeln...
caspar![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
ich finde es nicht sehr fair gegenüber Drweb.
Ich muss sagen die Artikel sind zum Teil immer noch die Besten die man im deutschsprachigen Raum auf einer Page bekommen kann. Außerdem schreibt Drweb auch immernoch für ZEitschriften wie Internet Prof. usw.
Auch der konsequente Weg Inhalte kostenpflichtig zu machen ist ziemlich verständlich. Jedenfalls müssen bei Drweb Autoren damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
Über manche Sachen kann man natürlich streiten (Gründung der AG z.B.) und manche Dinge sind sicherlich nicht richtig angepackt wurden. Aber in dieser schwierigen Zeit und in dieser sehr schwierigen Umgebung und Konkurrenzsituation für ein solches Magazin (3Mio. private Webdesign Sites) schlägt sich Drweb Web noch sehr gut. Ich würde sicherlich ungern mit Sven tauschen und versuchen eine solchen Magazin profitabel zu führen...
Das mal meine Meinung
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Ps: Das hatten wir doch schon einmal das thema oder ?
Gruss
Rob
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Kann das Gemoser auch nicht nachvollziehen. Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, aber inhaltlich finde ich DrWeb nach wie vor sehr gut. Und dass sie sich inzwischen aufwändige Geschichten bezahlen lassen, ist völlig in Ordnung.
Lesen & verstehen: http://www.drweb.de/foerdermitglied.shtml
Absoluter Kriegsdienstverweigerer.