Wenn ich ehrlich bin, verfolgen mich am Computer manchmal auch ähnlich dumpfe Gedanken (z. B. wenn DW MX mal wieder spinnt ...) ... Aber wie gesagt, bei mir bleibts bei der Phantasie ...![]()
die schiesswütigen Amis mal wieder![]()
![]()
hier würde man sich ja eher ein Geweih über den Tresen hängen![]()
Wenn ich ehrlich bin, verfolgen mich am Computer manchmal auch ähnlich dumpfe Gedanken (z. B. wenn DW MX mal wieder spinnt ...) ... Aber wie gesagt, bei mir bleibts bei der Phantasie ...![]()
bissl ot.
gibts da nicht so ein applet, wo man dann auf bilder schiessen kann? is auch optimal zum abreagieren.
könnt ich für einen gag gebrauchen. hat jemand zufällig einen link?
@Thomas: Der Spiegel berichtet auch drüber...
@LongFang: Ich weiß nicht, ob's das ist, was Du meinst, aber für den Anfang sollte es langen: Stress Reliever Tools
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ich hab da mal vor Jahren einen Videoclip gesehen - BAD DAY nennt er sich, mir ist der eingefallen und ich hab ihn tatsächlich wiedergefunden. In dem Link das dritte von oben:
BAD DAY
Ein Klassiker, einige werden ihn sicher kennen...
Gruß, Jürgen
Ich sag nur:
http://us.imdb.com/Title?0310793
Freedom for Mars!
der ist wirklich zu geil, der ClipOriginal geschrieben von Jürgen
Ich hab da mal vor Jahren einen Videoclip gesehen - BAD DAY![]()
Ein "PC-Killer" ist aber auf der Seite auch dabei - weiter unten, "Problemlösung ala Django"...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Anmerken möchte ich an dieser Stelle lediglich, dass ganz früher, als es noch Amigas gab, feinfühlige Gewalt notwendig war, wenn das Lesen von der Diskette nicht zu 100% geklappt hat. Aber heute ist sowas wirklich nicht mehr nötig
Heute gibts ja Festplatten....
Sven aka Poty