Also, die Tinte...
Diskobedarf! Da bekomme ich immer die Tinte für die Eintrittsstempel her. (Kennst du sicher!)
Hab grad keine Lust in die Kataloge zu schaun, aber bei www.elevator.de oder www.slm.de solltest du was finden.
Hi Leutz,
vor einigen Wochen kamen wir hier im Forum irgendwie darauf mit fluoriszierender Tinte zu drucken, die dann im Schwarzlicht leuchtet. Neonfarbe wäre auch interessant.
Bisher habe ich aber noch niemanden gefunden der mir solche oder ähnliche Tine verkaufen kann.
Teilweise hiess es, das Zeug sei giftig und desswegen vom Markt genommen. Andere wussten damit garnix anzufangen.
Schade.
Habt Ihr nicht noch ein paar Tipps oder Links für mich?
Ich würde damit gern einwenig rumspielen. Eine alte, leere Patrone für meinen 930er HP wartet hier schon sehnsüchtig darauf endlich wiederbefüllt zu werden.
Was muss dann da eigendlich noch mit rein und was brauche ich ausser der Tinte noch zum Befüllen?
Fragen über Fragen. Wird es jemals eine Lösung und ein HappyEnd geben?
Wo kämen wir denn hin, wenn wir keine Träume mehr hätten? ™
Medienagentur shark-design :: Internet, Druck & Kommunikation für Braunschweig und Hamburg
Wo kämen wir denn hin, wenn wir in Besprechungen keinen Spaß mehr hätten?
Projektmanagement für IT und Medien in Hamburg
Also, die Tinte...
Diskobedarf! Da bekomme ich immer die Tinte für die Eintrittsstempel her. (Kennst du sicher!)
Hab grad keine Lust in die Kataloge zu schaun, aber bei www.elevator.de oder www.slm.de solltest du was finden.
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Ok, hab' was gefunden.
Ist sogar entgegen meinen Erwartungen ganz günstig.
Wenn ich nun die Stempelfarbe nehme, muss ich dann da noch was mit reinmachen? Ich habe mal gehört, das man die noch mit was verdünnen sollte.
Und wie bekomme ich die restliche alte schwarze Tinte möglichst restlos aus dem Tank und die neue rein?
Wieder Fragen, aber dem HappyEnd schon näher.![]()
Wo kämen wir denn hin, wenn wir keine Träume mehr hätten? ™
Medienagentur shark-design :: Internet, Druck & Kommunikation für Braunschweig und Hamburg
Wo kämen wir denn hin, wenn wir in Besprechungen keinen Spaß mehr hätten?
Projektmanagement für IT und Medien in Hamburg
Würd evtl. Spiritus durchlaufen lassen. Nicht trinken!!! Nur durch die Düsen pusten :-)
Und wenn die Farbe nicht durch kommt... dann verdünne sie. Mit verdünner auf dem Baumarkt oder versuch es erst mit Spiritus. (Jedoch ist dann die Zeit zum Trocken zu lang.)
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.